• Hallo Gemeinde,

ich habe gestern abend auf Youtube eine absolute Hammerversion von einem Metallica Song gesehen/gehört. Das 'normale' Lied hab ich schon, hier ist allerdings ein Orchester im Hintergrund beteiligt. Es handelt sich um Metallica - Master of Puppets.

Weiß jemand obs das Lied jemals auf ner CD gab, wenn ja welche? Oder hat dieses Lied ne Besondere Bezeichnung? Im Titel des Vids wird noch S&M genannt, was heißt das?

Hier mal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=6KtF7ql3FJc

Also, falls mir jemand helfen kann, 1000Dank!

Gruß Feeder

• Uh, naja, wer's mag...

Zitat von Feederfreak

Hallo Gemeinde,

[...]
    Im Titel des Vids wird noch S&M genannt, was heißt das?
    [...]

Nur eine gaaaanz vage Vermutung und ein absoluter Schuss ins Himmelblaue, aber wie wäre es mit dem Titel der CD, auf der das Lied drauf ist? ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Hi Fergen,

das war meine erste Vermutung auch, allerdings findet sich in den Kommentaren zu diesem Vid:

Zitat

s=san francisco synphony orchestra
    m=metallica

Auf S&M ist das allerdings die normale Version, die Scheibe hab ich selber... 8)

Naja wers mag... Hast schon recht, ganz ungewohnt und untypisch, aber irgendwie hats mir das angetan... ;)

Gruß Feeder

• Also ich fasse mal eben zusammen:
    Interpret: Metallica
    Titel: Master of Puppets
    Album: Master of Puppets
    Erscheinungsjahr: 1986
    Andere Versionen: S&M Version (S&M) liveVersion (Live Shit Binge & Purge)

So hoffe konnte dir helfen. Bin großer Metallica Fan besonders wegen des geilen Gitarristen.

• Zitat von Bonefish

Kerry King ist besser! Und Jeff Hanneman auch! :D

Kerry King mag zwar ein großartiger Gitarrist sein aber ich weiss nich ob man den mit Kirk so vergleichen kann. Außerdem hat Kirk beim Meister Joe Satriani glernt. :P
    Zum zweiten kann ich nix sagen weil ich ihn nicht kenne. ;)

• Zitat von SirCorbi

Kerry King mag zwar ein großartiger Gitarrist sein aber ich weiss nich ob man den mit Kirk so vergleichen kann. Außerdem hat Kirk beim Meister Joe Satriani glernt. :P
    Zum zweiten kann ich nix sagen weil ich ihn nicht kenne. ;)

SLAYER ALTER! SLAYEEEEEEER!

:-@

• Oh, dann tut's mir leid. Aber wenn ich die Beschreibung der CD auf Amazon lese, dann sollte es aber eigentlich das von Dir gesuchte sein....seltsam.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!