Will mir zum Wallerangeln ne neue Schnur kaufen,und bin im Internet über die Powerline von Gigafish gestolpert!Hat jemand Erfahrung mit der Schnur???
Schnur!
-
-
Zitat von BayrischerBierbaron
Will mir zum Wallerangeln ne neue Schnur kaufen,und bin im Internet über die Powerline von Gigafish gestolpert!Hat jemand Erfahrung mit der Schnur???
Ich angle mit dieser Schnur seit Jahren auf Wels am Ebro und Po
Super Preis/Leistungsverhältnis und absolut zuverlässig!
Gruß,
Peter -
Schliesse mich an , Top Schnur zum Top Preis , kann man jedem nur empfehlen !!!
-
-
Preis- / Leistung Top (Danke Tom für den damaligen Tip) und ein Super Laden.
-
Die habe ich auch.
Gigafish - Schnüre kann man nur wärmstens empfehlen. Nicht nur die Powerline. -
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Oh ha, meinst du nu mich?
Aba sischa meint er Dich!
Du warst doch hier im Forum der Erste, der damals die Schnüre von Gigafish erfolgreich benutzt hatte.
(23er in Gelb für Deinen Hammerdorsch )Ich war dann später der Nachmacher, der die Powerline in 60er Stärke erstmals auf Waller gefischt hat.
Ich habe es bis heute nicht bereut!Gruß,
Peter -
Gibt es hier sonst noch einen Tom, der bereits vor 3 Jahren mit den Gigafish-Tauen geangelt hat?!
-
-
-
das haben wir aber gern - zuerst die Schnur wie "Sauer-Bier" anpreisen und dann ganz heimlich umsteigen
-
-
Zitat von snoek
das haben wir aber gern - zuerst die Schnur wie "Sauer-Bier" anpreisen und dann ganz heimlich umsteigen
Das ist die Schnur aber immer noch wert.
Klar - für mehr Geld gibt's auch noch was Besseres, wenn auch nicht mehr viel.
Und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Gigafish - Schnüren einfach nicht zu toppen.
Ich war übrigens auch einer von denen, die damals als erste hier im Board diese Schnüre gefischt haben - und immer noch fischen.Auf meiner Hechtspinnrute habe ich zwar auch die Spiderwire Stealth - man weiß, was man einer Twin-Power-Rolle schuldig ist - aber auf etlichen anderen Rollen ist die Powerline - und das nun schon drei Jahre lang, ohne erkennbaren Schaden.
-
-
-
Pssst Tom....... Gib uns mal ein Tipp Geht auch per PN
-
-
-
Ehrlich gesagt, war ich lange Zeit sehr unaufgeschlossen gegenüber geflochtener Schnur an sich, weil sie einfach zu teuer war.
Nun sah ich die 0,17er Powerline für nicht wenig, aber auch nicht zu viel Geld und hab sie mittlerweile 2 Jahre geangelt. Und im nächsten Jahr werden dann auch die anderen Rollen damit bespult :D. Die Schnur ist rund und geschmeidig, lediglich die Durchmesserangaben sind leicht übertrieben. Meine 0,17er hatte knappe 0,26mm REALEN Durchmesser. Aber das ist bei vielen anderen geflochtenen Schnüren auch so und trotzdem kommt keine Mono mit der Tragkraft mit.
Mono-Schnur nehm ich nur noch zum feinen Posenfischen oder aber Forellenspinnern......ab nächsten Jahr natürlich. Erstmal sparn' ;)...Klaro! Diese 0,17er Gigafish ist für Waller denkbar ungeeignet, aber wenn nun die "Ü-40er" Schnüre von Gigafish genauso viel taugen wie meine "feine", würde ich sofort zuschlagen!!! Die 0,28er hol' ich mir jedenfalls dann für mein Karpfen/Aal/Hecht-Equipment. Sollte den Bedürfnissen reichen.
Übrigens ist mir schon sehr oft zu Ohren gekommen, dass Gigafish einen tollen Service bietet in Punkto Rückgabe/Umtausch und portofreie Lieferung.
-
-
-
-
Da wollte ich schon immer mal hin!!! Klar fahre ich für die Schnur bis an das Ende der Welt!!!!! Wenn ich 2 ¤ sparen kann
Würde natürlich zum angeln bleiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!