S wie stumpfes Filitermesser, manchmal ist es besser wenn das nicht zu scharf geschliffen ist. Kann zu schweren Verletzungen beim Hecht ausnehmen führen. (O-Ton Holger zu Tom als wir beide Udo beim Schlachten zugeschaut hatten)
DAS "FORUMSTREFFEN 2007-ABC"
-
-
L wie Lidlwobbler, manchmal sollte man besser die Sprengringe austauschen bevor man mit solchen Gerätschaften versucht Fische zu fangen.
-
E wie einmal Fangnix, immer Fangnix
-
-
S wie Schifffskipper mit Megaphon in der Hand der Peter, Olaf und Tom anraunte: Wenn ihr richtige Angler wärt wüßtet ihr das das Fischen im Kanal verboten ist. Schade das wir kein Megaphon zur Hand hatten, denn 100 m später rammte der Skipper des Fahrgastschiffes unter einer Brücke ein Sportboot.
-
Auch wenn es weh tut....
Z wie Zeltaufbau.... zur Belustigung aller anderen außer mir.
-
M wie Meerforellen, die verfolgen mich doch tatsächlich bis an die Müritz. Dafür möchte im Winter gerne mal nach Kiel zum Meerforellenfischen kommen, dagegen treffe ich mich dann mit Wolfgang.
-
-
-
T wie Teestangen-Junkie ( Taxler)
-
T wie trauriger Blick als Katrin mit dem zweiten Los das zweite Filitiermesser gewonnen hatte statt die Rute.
-
-
E wie Ei mit Maggi
-
Zitat von Garnele
E wie Ei mit Maggi
Wie konnte ich das nur vergessen.
-
Z wie zwei Sekunden Zelt, läßt sich zwar fix und besonders cool aufbauen, aber braucht beim abbau eine gefühlte Ewigkeit.
-
-
W wie Würste vom Chefkoch... so eine leckere Grillwurst hatte ich schon lange nicht mehr zwischen meinen Beißerchen....
-
W wie Weinbrand.......bääääääääh hat der komisch geschmeckt.
-
V wie verwechsel niemals den Weinbrand mit dem Brennspiritus
-
-
H wie Himmel hilf !
nachdem Matze zu uns sagte:" Ihr macht das schon mit dem Boot"
wie mir mehrfach der Außenborder abstarb, und ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich den Hafen verlassen hatte. -
W wie wann gibts endlich Berichte und Fotos?
-
I wie Improvisation
was uns das Angeln am Samstag doch noch ermöglichte.
-
-
-
R wie Räucherofen sind Klasse Beistelltische
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!