• Moin


    ich habe da ein ganz großes Problem :?


    Also meine System Partition ist C:, meine zweite ist D:.
    Ich habe auf D: meinen Ordner für alles mögliche, also Bilder usw. Den habe ich zum Desktop verknüpft.


    Dat läuft so schon seit mindestens 1 1/2 Jahren, wüsste auch nicht was da das Problem sein.


    So nun klicke ich gestern aufm Desktop auf die Verknüpfung zu meinem Ordner und dann kam da die nette Fehlermeldung "Fehlende Verknüpfung". :shock: :shock:
    Naja, ich selber danach gesucht....Aber der Ordner ist einfach nicht mehr auf der Partition D: :? :cry:
    Auf C ist der ORdner auch nicht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Ordner wieder zu bekommen? :?
    Waren teils wichtige Dokumente drin :x


    Im Papierkorb ist leider auch nix zu finden...


    Gruß
    Fynn

  • Versuchs mal mit net Wiederherstellung.


    START --> Hilfe und Support --> bei "Eine Aufgabe wählen" den 3. Punkt wählen. und dann auf ein Datum zurückstellen an dem es noch ging.



    Ob es so geht bin weis ich nicht genau aber das wäre mein erster Lösungsversuch.

  • mach es so wie Bachforelle es sagt.
    Ich hatte es auch schonmal, dass irgendwas weg war und dann hab ich auch einfach die Wiederherstellungsfunktion genutzt. Ging echt gut und ohne Probleme. Ich kann dir keine Gewähr geben, aber es sollte funktionuckeln.

  • Zitat von Der gemütliche Angler

    mach es so wie Bachforelle es sagt.
    Ich hatte es auch schonmal, dass irgendwas weg war und dann hab ich auch einfach die Wiederherstellungsfunktion genutzt. Ging echt gut und ohne Probleme. Ich kann dir keine Gewähr geben, aber es sollte funktionuckeln.


    Wie bereits ein Posting über dir gesagt....Es funktioniert leidern icht :? Könnte echt kotzen :roll:

  • Oh man, das ist immer voll ärgerlich!


    Ich habe mal von einem Programm gehört was Dateien wieder herstellt solange sie nur gelöscht und nicht geschreddert worden sind, ich weiß aber leider nicht wie es heißt, hier wird aber sicher der ein oder andere sein, dem es bekannt ist.
    Ich will damit nur sagen, das Daten jederzeit wieder herstellbar sind, solange sie nicht durch ein spezielles Schredderprogramm gelöscht wurden, so macht das ja auch die POZILEI.



    Gruß... Udo

  • Geh mal auf Arbeitsplatz, Eigenschaften Erweitert und klick Prüfen und automatische Korrektur an. Das sieht so aus, als ob es einen Fehler in der MFT (Master File Table) gibt. Die Chance zur Widerherstellung mit der o. g. Methode ist sehr hoch.

  • Ulli


    danke für deine Hilfe ;)
    Leider finde ich das von dir beschrieben Menue aber nicht :oops: In den Eigenschaften von den Partitionen gibts kein "erweitert" und wenn ich rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz und dann Eigenschaften gehe, gibts zwar "erweitert" aber leider nix mit Prüfen und so :?
    Sonst finde ich im Arbeitsplatz keine weiteren "Eigenschaften".


    Betriebssystem ist übrigends XP Pro.


    Gruß
    Fynn

  • Hallo Fynn,


    du darfst nicht auf die Partitionen gehen, sondern auf Arbeitsplatz, ganz oben im Explorer. Das Menü kommt nur, wenn du mit Administratorrechten angemeldet bist. Dann gehts da weiter im Text.


    Viel Glück


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!