willdas nächste mal auch mit ab wievielen jahren kann man teilnehmen
Der ultimative Fotobericht zum BLINKER-Forumstreffen 2007
-
-
Du musst dazu "Ich benutze Satzzeichen und unterscheide zwischen Groß- und Kleinschreibung" Jahre alt sein.
-
-
-
ok sry
also nochmal: Ich möchte das nächste Mal auch mit. Ab wie vielen Jahren kann man teilnehmen?
sind warscheinlich immer noch genug Fehler drinnen aber ich hab wenigstens ein paar verbessert XD -
Eine Altersbegrenzung gibt es eigentlich nicht ...
Wenn Du unter 18 bist benötigen wir eine schriftliche Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten ...
... unter 16 Jahren wird es etwas schwierig
-
ich werd bald 16. wisst ihr schon wann das nächste ist?
-
-
Zitat von Raubfischer92
ich werd bald 16. wisst ihr schon wann das nächste ist?
Durch die Neufassung des Forums hängen wir dieses Jahr zeitlich noch kräftig hinterher ...
... bis jetzt sieht es für ein FT dieses Jahr relativ "Essig" ausMal sehen ob wir da noch etwas aus dem Boden stampfen können ...
z.B. Dorschkutter würde mir gefallen
Dies wäre durch Toms Connections auch relativ einfach zu organisieren und durchzuführen ... -
Zitat von Taxler
Durch die Neufassung des Forums hängen wir dieses Jahr zeitlich noch kräftig hinterher ...
... bis jetzt sieht es für ein FT dieses Jahr relativ "Essig" ausMal sehen ob wir da noch etwas aus dem Boden stampfen können ...
Dies wäre durch Toms Connections auch relativ einfach zu organisieren und durchzuführen ......und in Verbindung mit Watfischen auf MeFo`s doch eine schöne Idee für den Oktober.
-
Zitat
« Taxler » hat folgendes geschrieben:
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
ich werd bald 16. wisst ihr schon wann das nächste ist?Durch die Neufassung des Forums hängen wir dieses Jahr zeitlich noch kräftig hinterher ...
... bis jetzt sieht es für ein FT dieses Jahr relativ "Essig" aus ConfusedMal sehen ob wir da noch etwas aus dem Boden stampfen können ...
Dies wäre durch Toms Connections auch relativ einfach zu organisieren und durchzuführen ......und in Verbindung mit Watfischen auf MeFo`s doch eine schöne Idee für den Oktober.
tja im oktober bin ich leider schon in den usa -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!