Zitat von UdolfMarcus, Du bist ein sehr böser Mensch
Gruß... Udo
Sach mal Udo, was ist eigentlich mit Katrin los??? Von der liest man hier ja seit dem Treffen gar nix mehr.
Zitat von UdolfMarcus, Du bist ein sehr böser Mensch
Gruß... Udo
Sach mal Udo, was ist eigentlich mit Katrin los??? Von der liest man hier ja seit dem Treffen gar nix mehr.
Di ist die ganze Zeit arbeiten und wenn sie zu hause ist, dann ist sie viel zu kaputt zum schreiben, aber am mittwoch ist der Spuk vorbei und dann wird sie sich sicher wieder hier zu Wort melden.
Gruß... Udo
äh......Tom....wie viele Daumen hast Du eigentlich ?
Ich werd ja bekloppt, ich schmeiß mich wech!
Ein paar ist gut.
Gruß... Udo
Vielen Dank für den geilen Bericht....
....klasse!
Ich vermisse Katrin auch schon irgendwie
Mensch Tom! Feinster Bericht!
Sieht nach einer sehr spaßigen Veranstaltung aus. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - diesmal war leider das letzte Wochenende meines diesjährigen Griechenlandmonats - 35 Grad Luft-, 25 Grad Wassertemperatur, das einzige kindfreie Wochenende des Urlaubs sowie die fetteste Muränensichtung lassen mich aber an meiner Alternativgestaltung des Wochenendes nicht Zweifeln .
Wenigstens habt Ihr diesmal auch Fisch gesehen .
Großes Lob auch von mir.
Echt cooler Bericht.
Und nette Fotos !
Nächstes Mal will ich auch mit !!!
Nachtrag zum Bericht:
Da wir dank der Kostenübernahme vom Blinker für die T-Shirts und sowie einiger anderer Posten haben wir einen Gesamtüberschuss von: 240 Euro
Dieser geht als Spende an die "Royal Fishing Kinderhilfe"
Ich denke damit können wir alle Leben, oder?
Gruß
Tom
Sooo, jetzt bin ich auch wieder "online", nach sehr zähen langen Verhandlungen mit meinem Provider .
KLasse Bericht Tom.
War ein cooles Wochenende, dass nächstemal will ich aber auch angeln.
Obwohl ich nicht so auf Hecht stehe.
Zitat von Tom1Alles anzeigenDa wir dank der Kostenübernahme vom Blinker für die T-Shirts und sowie einiger anderer Posten haben wir einen Gesamtüberschuss von: 240 Euro
Dieser geht als Spende an die "Royal Fishing Kinderhilfe"
Ich denke damit können wir alle Leben, oder?
Na das finde ich doch mal eine klasse Idee....
Super Idee, denn ich finde royal fishing echt klasse, habe im AB bei einer Abstimmung für den Goldenen Angelhaken royal fishing vorgeschlagen.
Na, dann können ja wieder ein Paar Kinderaugen leuchten.
Gruß... Udo
Sag mal Udo, hast du Katrin Forumsverbot erteilt oder warum meldet sie sich nicht mehr im Forum??
Ne, keine Sorge, sie meldet sich bald wieder.
Gruß... Udo
Zitat von UdolfNe, keine Sorge, sie meldet sich bald wieder.
Ich sag nur: Ypsilongräten!
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!