FORELLENTEICH kÖNIGSMOOR !!

  • Hay ;)


    habe mir vorgenommen kommenden Mittwoch mal wieder auf Forellen-Fischen zu gehen :)


    kann mann eig. noch mt Heuschrecken Angeln ?


    oder könnt ihr mir noch ein paar Geheim-Köder verraten :?


    für noch ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen :o


    __________


    Bye Bye Bye ;D



    -----> :D

  • 8) Geheimköder sind nur so lange Geheimköder, wie man sie nicht veröffentlicht. :lol:


    Wenn Du noch Heuschrecken findest, nimm sie! Ansonsten ist die Bienenmade (Wachsmottenlarve) für Forellen eigentlich immer eine sichere Bank.

  • Warum stellst du das ganze nicht in den Bereich Forellen? Dein letzter Tread wurde doch auch schon dahin verschoben......


    Tauwürmer gehen auch gut!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • meinste Königsmoor in waltrop???


    Ich war vor ca. 1 - 2 Monaten mal da, die kleinen teiche Dort sind voll Mit Krebsen, das heißt machst du Made, wurm, usw.usw. also alles natürliche dran, hast du nach spätestens 1 min nen krebs, und wenn nicht, haste die ganze Fischbrut dran, also ich habe jedoch 12 schöne forellen gefangen, jedoch alle beim Schleppen denn da kommen die Krebse nicht hinterher.


    Vieleicht hat ja hier jemand nen Tipp, wie ich anders um die Krebse und um die Brut rum komme.


    Im Übrigen bin ich Montag mal wieder am Königsmoor.




    Petri Ironmeier

  • meinste Königsmoor in waltrop???


    Ich war vor ca. 1 - 2 Monaten mal da, die kleinen teiche Dort sind voll Mit Krebsen, das heißt machst du Made, wurm, usw.usw. also alles natürliche dran, hast du nach spätestens 1 min nen krebs, und wenn nicht, haste die ganze Fischbrut dran, also ich habe jedoch 12 schöne forellen gefangen, jedoch alle beim Schleppen denn da kommen die Krebse nicht hinterher.


    Vieleicht hat ja hier jemand nen Tipp, wie ich anders um die Krebse und um die Brut rum komme.


    Im Übrigen bin ich Montag mal wieder am Königsmoor.




    Petri Ironmeier

  • meinste Königsmoor in waltrop???


    Ich war vor ca. 1 - 2 Monaten mal da, die kleinen teiche Dort sind voll Mit Krebsen, das heißt machst du Made, wurm, usw.usw. also alles natürliche dran, hast du nach spätestens 1 min nen krebs, und wenn nicht, haste die ganze Fischbrut dran, also ich habe jedoch 12 schöne forellen gefangen, jedoch alle beim Schleppen denn da kommen die Krebse nicht hinterher.


    Vieleicht hat ja hier jemand nen Tipp, wie ich anders um die Krebse und um die Brut rum komme.


    Im Übrigen bin ich Montag mal wieder am Königsmoor.




    Petri Ironmeier

  • an dem kleinen in der mitte ... mit den krebsen geht es aber mit denn kleinen Fischen es ist nich auszuhalten !!!! :(


    aber egal vil. fahre ich nächste Woche noch mal aber dann an denn Großen



    _________________
    Klicken wär töfte, revangiere mich gerne

  • Ich geh regelmäßig zum Schulte Sienbeck nach Waltrop an den großen Teich und hatte dort nie Probleme mit Fischbrut oder Krebsen.
    Außerdem sind die Mitangler dort sehr nett und verraten gerne Tipps und Tricks !
    Kann die Teichanlage nur empfehlen !
    Aber vom Königsmoor habe ich eigentlich nur schlechtes gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!