Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Das Bild 409 ist wirklich der Hammer!!!!
Wenn ich hier was zu sagen hätte (leider aber nur genauso viel wie zuhause )
dann stünde für mich der Jahressieger bereits fest!An Ausdruckskraft kaum mehr zu toppen
Gruß,
Peter -
Was sind das eigentlich für Fische?
Wolfsbarsche? -
-
Steinbeisser
-
Anarrhichthys ocellatus
engl.: Wolf-eel ...
Wenigstens war richtig, dass es auch Perciformes sind ... -
Zitat von reverend
Was sind das eigentlich für Fische?
Wolfsbarsche?Die sehen optisch ein wenig besser aus
Hier ein Bild vom european sea bass :
Ein sehr starker Kämpfer an der Spinn oder Fliegenrute und mittlerweile der unumstrittene Spitzenreiter der feineren Küche dazumeist aber als "Loup der mer" bezeichnet .
cu
-
-
Das sind 2 schön Hässliche Steinbeisser auf dem Bild.
-
Ich dachte drei ....
-
Wie findet ihr das Bild 419?
-
-
Über den Hecht zumindest gibt es nichts zu meckern...
-
-
Warum ist in der Friedfisch-Gallerie eigendlich ein Leng?
Der gehört doch ins Meer. -
-
wurde der koi wirklich mit einem brötchen gefangen? ist das nicht ein wenig groß für ein karpfenmaul? oder war ein stückchen brötchen gemeint, naja,
mfg
alex -
-
zu 454 u 455 u.zu allen anderen saiblingen:
die meisten saiblinge sehen auf fotos immer so blaß aus,kommt das daher dass sie schon längere zeit tot sind?
denn die saiblinge die ich gesehen habe(aus angelbüchern etc.) hatten eine viel intensivere und eine viel leuchtendere farbgebung.cu jakob
-
-
Zitat von jakob gänzler
zu 454 u 455 u.zu allen anderen saiblingen:
die meisten saiblinge sehen auf fotos immer so blaß aus,kommt das daher dass sie schon längere zeit tot sind?
denn die saiblinge die ich gesehen habe(aus angelbüchern etc.) hatten eine viel intensivere und eine viel leuchtendere farbgebung.cu jakob
Die Saiblinge waren ca. 1 Std. tot als ich sie fotografierte, zu den Farben der Fische: Sie hatten eine sehr intensive Färbung, da ich jedoch nur eine billige Digicam habe ist wohl die Qualität nicht so toll. Doch ich wollte nicht mit meiner Spiegelreflex Fotos machen weil ich nicht so viel fotografiere und es ewig gedauert hätte bis ich sie ins Forum hätte stellen können.
Aber mich freuen die tollen Saiblinge dennoch auch wenn die Fotos nicht so toll wahren. -
danke für deine erklärung,das ist ja bei den barschen,etc gebau so.ich hätte auch gern ein gewässer vir der haustür mit solchen prächtigen salmoniden!
cu Jakob -
ist bild 478 von einem bordie??
würde mich mal interessieren,da ich vermute dass es der rhein mit angrenzendem monsterloch ist.
cu JAkob -
-
Das Bild hat riotkid (um aus der Bildunterschrift zu schließen ) gemacht :
Und ich muss feststellen ,dass der Kormoran rein vom Aussehen her doch ein sehr schönes Gefieder hat !
cu
-
Nicht nur schöne Federn, sondern auch fettfreie Federn. Das macht sie sehr geeignet für die Binderei von Nymphen und Nassfliegen. Außerdem befindet sich unter den Federn ein angeblich sehr wohlschmeckendes Fleisch. Das würde ich gerne mal kosten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!