Dann einigen wir uns auf einen alpinen Binnenköhler.
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
-
Der Schuppenkarpfen hier ist aber auch in einem tollen Zustand......... :
cu
-
-
Dafür ist doch die Küche aufgeräumt und der Typ trägt wenigstens kein Feinrippunterhemd. Man kann halt nicht alles haben.
Am meisten kann ich mich ja amüsieren, wenn die Leute dann mit solchen Lichtbildern auch noch am Voting teilnehmen wollen!
Allerdings solltet Ihr mal die Bilder sehen, die nicht vom Deckert eingestellt werden. Da muss teilweise der totale Bullshit dabei sein.
-
@ andal
Fragt man sich langsam,wofür der Thread im Allgemein Forum "Hilfreiche Tips für schöne Bilder" überhaupt da ist,nicht?
-
Sieht aus als ob der Karpfen schon 2 Tage im Gras gelegen hätte!
-
-
Oder er hat ihn nochmal aus der Auflaufform rausgerissen, als er mittags von der Arbeit heimgekommen ist und bemerkt hat, dass seine Frau den Fisch schon kocht. Naja was solls. Solche Bilder werden immer wieder kommen.
Mfg Tomsen
-
der Kerl will den doch nicht ernstahft als Mahlzeit nehmen? So in der Küche...
Viel Spass noch beim Entschuppen mit der Flex
-
-
-
@ Deckert....
Dann lass mir die doch mal alle zukommen, ich erstell dann eine Fotogalerie des Grauens, wir vermarkten das als Cd und vom Geld spendieren wir den Leuten einen Fotokurs ??!!
Ihr merkt: Ich bin heile und guter Dinge wir aus München zurückgekehrt.
-
Zitat von Mokki
@ Deckert....
Dann lass mir die doch mal alle zukommen, ich erstell dann eine Fotogalerie des Grauens, wir vermarkten das als Cd und vom Geld spendieren wir den Leuten einen Fotokurs ??!!
Ihr merkt: Ich bin heile und guter Dinge wir aus München zurückgekehrt.
Hi Mokki,
das wird nix, die Leute sind dann so Erschreckt das die nix mehr Bezahlen wollen, und das Garantiert.
-
Ein Hammerbarsch, oder???
Da sag ich Petri Heil.
Ist der User hier mit im Forum dabei? Wüsst gern den Köder?? -
-
Sieht nicht nach Spinnfischen aus. Ich tippe mal auf Wurm oder Made.
Das passiert sehr oft an verblinkerten Gewässern. -
Wirklich ein toller Fisch !
Der hier wirkt wahrscheinlich größer als er ist auf diesem Bild aber auch ein sehr schöner Fisch :
-
Pinkelt der eine da im Hintergrund beim Barschbild?
Der zweite von Bass sieht etwas alt aus -
-
-
Das ist auch schön :
und hier habe ich mein absolutes Anti Lieblingspic gefunden ::::
Das ist doch wohl das wiederlichste von allen !! Oder ?
cu
-
aufgeschnibbelt sehen die echt nicht so toll aus ....
-
-
Wenn man jetzt beispielsweise rund um die geschlachteten Fische die Zutaten für das Rezept arangieren würde, dann könnte man auch daraus ein gutes Bild machen. So zeugt es ganz einfach von der Fantasielosigkeit des Fotographen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!