Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Soll Bild nummer 784 sein, geht nur nicht wirklich
Gymnastik für den Raubfisch nach anstrengender Jagd
-
Das ist doch mal ein schönes Foto: Andal wie er leibt und fischt (und lebt).
-
-
-
Das kennt ihr nicht? Wieder etwas was die Amis erfunden haben *g*
"extrem-mit-der-hand-meerforelle-fanging"
MfG
$hadow -
-
-
Zitat von Deckert
Ne, da werden gerade die Hornis vom Sand abgespült.
Aua das hat gesessen... mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen
-
Ich hätt jetzt spontan auf: Der sucht seine verlorene Kontaktlinse getippt.....
-
zu dem rotaugen mit 51 cm, sicher ein rotauge? schaut für mich eher wie ne steinbrachse aus (mischung aus rotauge und brachse)
-
-
Also, für mich siehts so aus, das er den Stöpsel zum rausziehen sucht!
-
Ne richtige Rotauge ist das nie im Leben. Ich tipp auch auf nen Hybriden.
Aber mal was anderes: Die ganzen dicken Karpfen in der Galerie: Wer hat die denn gefangen? Und womit? Steht ja dabei, das es keine Boillies waren. Was war es denn??
Die sind aber doch sicher nicht in Deutschland gefangen worden, oder??
-
Gegen ein reinrassiges Rotauge spricht auch die Stellung der Rückenflosse zu den Bauchflossen.
-
-
Aber die Carpies sind traumhaft. Der Köder und Fangort würden mich auch gern interessieren.
Mfg Tomsen
-
stimmt, beim rotaugen sind die flossen ja gegenüber
-
Ich weis jetzt nicht ob das schon mal jemand angebracht hat. Ich möchte jetzt nicht die 13 Seiten durchblättern.
Ich finde die Galerie echt klasse. Aber der Spaßfaktor würde sich meiner Meinung nach sehr erhöhen, wenn mann im Text ein oder zwei "Pflichtangaben " machen muß.
Super wäre z.B. Name (z.B. Forumsname) ,Fangort und Köder.Was haltet ihr davon???
-
-
gute idee.
besonders von dem raubfischangler, mit den schönen hechten und den riesen barschen möcht ich mal das gewässer und den köder wissen
-
meine Meinung
MfG
$hadow -
die hechte sind eher guter durchschnitt,aber die barsche,das sind richtige klopper!
der mann scheint ziemlichen hunger auf fisch zu haben!
cu jakob -
-
DAs mit den Angaben fin ich gut. Ich mach es auch schon, vielleicht ziehen ja alle freiwillig mit.
die Barsche sind wirklich ne klasse für sich, aber auch die Hechte sind gut.
Wäre schön, wenn der stolze Fänger dazu mal nen exclusiven Fangbericht verfasst.
Würd sicher viele interessieren...
-
Was sagt ihr zum Minikarpfen vom Carprusher??? Is doch süß oder? War bestimmt n Hammerdrill. Wie wärs mit nem exclisivem Bericht??? Story mus her...! :p
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!