Schaut euch mal das Bild 896 an. Da hängt ein Fahrrad in der Luft.
Vieleicht lockt das ja die Fische
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Zitat von Mokki
Und:
Die beiden Angler (der von oben und der mit der grossen Schleie) scheinen Kollegen zu sein oder zumindest am selben Gewässer zu angeln. Guckt mal auf den Hintergrund der Fotos, achtet dabei auf den Schotterweg und die Fahrbahnbegrenzung aus Betonsockeln und Stahlrohren.Bei den beiden Fotos oben könnt ihr dies schon gut sehen, und jetzt guckt ihr hier:
und hier:
Na, was meint ihr??
Ich glaub ihr könnt mich in Zukunft Sherlock Mokki nennen... :pDas glaub ich weniger denn ich finde das ist eigentlich der ein- und derselbe Angler.Aber wenn du wilst nenn ich dich trotzdem Sherlock mokki. :p
Ps: (linkes Handgelenk:dieselbe Uhr )
-
Der mit Schleie und mit der Barbe ist ja auch derselbe. Ich meinte doch den Karpfenangler auf den anderen Bildern und eben diesen besagten Schleienangler.
-
-
Haste aber ein fettes Eigentor geschossen Chrissi!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Unter sonstiges ist auch ein interessantes Foto mit der Text:
Norwegen 2004Man beachte das Datum auf dem Foto :p
Gruß,
Peter -
-
-
-
Ich find 915 gut und ihr??????????????????????????
-
@ Fish ist wohl ein Bild von dir nehme ich an
-
-
Vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleicht?????!!!!!....
-
Vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleicht?????!!!!!....
-
Sag bist du das oder ned??? Wenn ja dürfen wir wissen, wie schwer der war?? Ich schätz mal an die 10PFund hmm??
ciao Tomsen
-
-
JA okay okay ich bins!!!!!!!!!!
Der wog 12 Pfund und war 70 cm oder so groß
-
Bild 945
Der Junge weiß, wie man sich über einen schönen Fisch freuen kann!
Warum nur schauen dagegen die Karpfenangler (fast) immer so grimmig? -
mich würd sehr interessieren von wem folgendes bild (932) is
-
-
Bild 961
So schön kann eine Regenbogenforelle sein, wenn sie aus dem richtigen Gewässer kommt. Nicht so ein häßlicher, stummelschwänziger Puff-Mopskopf.Meinen Glückwunsch zu so einer prächtigen Forelle!
-
Dieses Bild finde ich (tut mir leid) echt zum kotzen ...... :
cu
-
Schaut aus, wie "Mysteriöse Todesfälle aus der Rechtsmedizin"!
-
-
der ist ja schon entschuppt
MfG
$hadow -
Das Bild mit dem Titel ; nach einem Kasten Bier( 1022 Fridfische);
gehört gelöscht!
Wenn sowas ein Gast im Forum sieht peinlich,peinlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!