Naja - bis auf das "draamhapperte G'schau" des Anglers (das drauf schließen lässt, dass er entweder von Bier oder von was anderem stoned ist), ist das doch ein schönes Bild. Besonders der SChuppenkarpfen hat sein Bestes getan.
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Haggi, du sprichst mir aus der Seele.
Habt das Bild heute das erste mal gesehen und wollte gerade auch einen ähnlichen Kommentar hier reinschreiben. Aber Gott sei Dank haben ja auch andere die selbe Meinnung wie ich.
Wegen solchen Anglern leidet unser Ruf. -
was sagt ihr denn zu diesem bild???
-
-
-
Was hast du denn gegen dieses Bild? Ausser das es ein wenig dunkel ist.
-
Wo seht Ihr da ein Bild????
Moment - ich hol mal schnell Ommas Brille ....
.... Aha!
- und ich dachte vorhin das ist wäre nur ein Fleck auf meinem Monitor!
Gruß,
Peter -
-
Raubfisch : Bild 1031
Ein wirklich übles Gebiss
Da lobe ich mir aber unsere Bachforellen! :pGruß,
Peter -
-
Das Gebiss des Lachses ist doch tadellos.
Der Angler dagegen hat seinem Zahnarzt zu einigen Einkünften verholfen.
Würde mal sagen: grundsaniertes Gebiss. -
-
Ich denk mal Zahncremewerbung können beide nicht machen .
Aber das Fischgebiss ist doch echt der Hammer oder ? Sowas habe ich noch nie gesehen.
-
Das ist eben ein kapitaler Milchner in der Laichzeit...
Und wenn's bloß ums mit "Cheese" in die Kamera-Grinsen geht, könnte ich mit meiner Kauleiste schon noch Zahnpasta verkaufen. -
Ich muß gestehen, dass ich es im ersten Anlauf für ein Fake gehalten hatte.
Aber in der zu Rate gezogenen Literatur wurde ich dann unter Laichhaken des Hundslachses
eines besseren belehrt.Gruß,
Peter -
-
Ich habe so was vorher noch nie gesehen. Wo auch, bei uns an der Lahn beissen die Hundslachse ganz ganz schlecht, liegt wohl am Wetter .
-
-
Zitat von Deckert
Und der Lachs ist der Hammer, wer Wünscht sich nicht mal so einen Fisch im Drill.
Ich !!! Wenn ich den drillen würde und mich würde so eine schaudrige Fratze angucken, dann würde ich vor lauter Schreck mit nem Schock und einem Herzinfarkt rückwärts umkippen .
-
-
Tja, ja, SChreck: Das Cholesterin, die Triglyceride...
Dagegen hilft nur: mehr Fisch essen (vorzugsweise Lachs).
-
Also Volker, wenn du diesen echt Hübschen Lachs nicht zu würdigen weißt, dann bleib doch bei deinen Hässlichen Welsen. .
Naja, Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters, aber ich finde den echt Klasse, und die Zähne sind doch echt der Hammer, da muß man beim Landen richtig aufpassen, sonst wird man Ruckzuck selber zum Gejagten.
-
Also, ich wusst gar nicht, das der Volker so ne Memme ist.
Geht auf Monsterwaller-Jagd und macht sich vor nem Lachs in die Hose.. TzTzTz...
Dieses Bild ht den Untertitel:
Leider !!! nur 48 Pfund.Hallo, was erwartest Du denn bitte??? Alles unter 50 Pfund ist untermassig, oder was??
Ein bischen mehr Freude bei so nem Brocken halt ich schon für angebracht.
Ich kenn viele Angler (mich eingeschlossen) die niemals so nen Brocken an der ANgel hatten oder haben werden... -
-
Mich würde mal interessieren wer die schönen Bilder von der Saale und der Schwarza gemacht hat beim Fliegenfischen zwecks Erfahrungsaustausch!!!!
-
Also wenn man unter so ein Bild "leider" schreibt finde ich das auch ein wenig komisch. Aber na ja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!