Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie

• Zitat von Tobbes

Der Barsch ist ein Knaller! Aber der Fänger sieht aus es hätte er nen Packt mit dem Teufel geschlossen! Der Blick ja nicht gerade feundlich! Ich hingegen hätte nach sonem Barsch bis zu den Ohren gelacht!! :D

Bei mir hätten sich die Mundwinkel hinter den Ohren eingeklinkt. :D :D :D

Das Grinsen wäre nur noch operativ zu entfernen. :shock:

• Nach so einem Barsch könnte mich wahrscheinlich gar nicht fotographieren. Die Freudentänze ließen sich bestenfalls filmen! :D

• Zitat von andal

Nach so einem Barsch könnte mich wahrscheinlich gar nicht fotographieren. Die Freudentänze ließen sich bestenfalls filmen! :D

Was würde ich geben um das zu sehen! Andal in voller Anglermontur und hüpfend und springend vor Freude!!

• Zitat von Tobbes

Was würde ich geben um das zu sehen! Andal in voller Anglermontur und hüpfend und springend vor Freude!!

"aaach wie gut dass niemand weiss, dass ich ruuuumpelandal heiss"

:D :D

...das hat mir der teufel gesagt :p

• Zitat

28 Forellen an einer Teichanlage auf Powerbait / weiß / Glow gefangen. Gesammtgewicht 16,3 Kilo, in 5 Stunden/2 Ruten

.. was will mensch mit 28 forellen? und wenn man schon soviel fisch fotografiert, dann sollte man den fang etwas besser "präsentieren" ...mehr schreib ich zu dem foto nicht, will keine gelbrote karte riskieren

• Riotkid, der Angler hat sicher einen großen Räucherofen und einen noch größeren Verwandtschafts - bzw. Freundeskreis.
    Und da es Puff-Forellen sind...

• kann ihm leider nur zustimmen. Oki manche Bilder waren wirklich daneben, aber sehr viele sind sehr schöne Bilder, obwohl sie"runtergemacht" wurden.

• also mal ein paar worte zu den bildern von dem selben fänger wie auf bild 770 mit dem riesen barsch.

hab ihn gestern an meinem vereinsgewässer angetroffen und dort hat er sie auch gefangen.

die barsche und hechte fing er in der staustufe 2 der isar bei landshut auf spinnfisch

• Tomsen. Da hast Du ja echt zwei Knallerparpfen gefangen. Gratuliere, tolle fische.
    Was hat der große den mit seinen Schuppen? Da fehlen einige, oder?

Sieht aus als hätteste die im see gefangen,oder? Wie machst Du das da mit der Platzwahl? Ich hab bisher nur in Kanälen Glück mit Karpfen gehabt...

• Hi Leute!!!

Danke erst mal! Wegen den Schuppen! Keine Ahnung dem fehlt eben eine Schuppenreihe. Zumindest erkenne ich ihn wieder, wenn er dicker wird...!
    Ne die Session war einfach Hammer!! Haben noch 2 weiter 20Pfünder landen können, also mein Kumpel. Und noch einen mit 6 1/2 Pfund! Der Drill des 35ers war einfach Bombe!!! Einmal pumpen war drin, dann hat er immer wieder den Grund gesucht und ich musste ihn laufen lassen sonst wär er ausgeschlitzt. Gut zum Schluss hab ich dann schon zwei Pumper auf einmal geschafft dann ist er auch an die Oberfläche gegangen. Ich werd nie vergessen wie ich den Kescher anheb und sofort wieder sinken lass, weil ich vor dem Gewicht erschrecke!!! Ich kann solche Sachen nur jeden hier im Forum wünschen.

Wegen Platzwahl! Hmmm? Ich sitz oft drei vier Stunden am See und beobachte die Carps. Werf vielleicht mal drei, vier Hände Boilies und Mais ein und warte, ob sich Fische einstellen und das Futter annehmen. Geh baden und schau mir dabei die Tiefe und den Untergrund an...! Viel Sachen eben. Aber ich hab Zeit dafür! Momentan Ferien!#

Mfg Tomsen

• Das die Forellen klein sind klage ich gar nicht an und das das Bild schlecht ist erst recht nicht - das ist es nämlich nicht.

Ich weiß auch nicht wo es entstanden ist. Aber meint ihr nicht ,dass zumindest das kleinste Exemplar untermaßig erscheint?!

cu

• Ich glaube der Thread hier ist so lang ,dass wir bald mal einen neuen brauchen ;) .

DIeser hier kann ja einfach "entwichtigt" und gesperrt werden. Zum löschen finde ich ihn aber zu schade. ABer es wird langsam zu unüberisichtlich.

Ich fände einen neuen Thread also gut ;) .

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!