ich bin auch der meinung von bass man steigt hier so langsam nich mehr voll durch
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
entfernt
-
Keine schlechte Idee.
Wenn dann sollte aber auf jeden Fall ein neuer aufgemacht werden. -
-
Ich bin der Meinung, dass dieser Thread ein durchlaufendes Thema behandelt.
Neue Bilder aus der Leserbildgalerie werden jeweils kurz angesprochen - und das wars dann eigentlich auch.
Es befindet sich eigentlich nichts darin, was selektiv nachgeschlagen werden müsste.
Es ist eine chronologische Übersichtlichkeit gegeben - eine sachbezogene allerdings nicht von Nöten.(Sonst müsste man je Foto nen neuen Thread aufmachen - und das würde der Übersichtlichkeit des Forums
auch nicht gerade dienlich sein)Gruß,
Peter -
Ganz Deiner Meinung Taxler...
Man braucht doch eh nur die letzten Bericte, da sie nicht alle zusammengehören -
Das Bild 1181 (sonstiges) ist ja echt der Renner!!! :p
Normalerweise steh ich nicht so auf Anglerfotos mit Kiddis oder Hunden, etc.
..... aber dieses Bild ist derart natürlich, dass es mich echt überzeugt hat!
Für mich der absolute Favorit im nächsten "Rennen"!
Gruß,
Peter -
-
Da könntest recht haben Taxler
-
Hatte schonmal überlegt so ein Foto mit meiner Tochter zu arangieren! Ich glaub das mach ich bei gelegenheit mal! Wirklich schön das Bild! Wenns im Vote auftaucht, haben die anderen es jetzt schon schwer!
-
Oh Mann. Der Angler hier hat es echt drauf. Der fängt nicht nur dicke Karpfen sondern jetzt auch noch schöne Hechte.
Erinnert ihr euch an den?? Das ist doch der, der die dicken Karpfen immer ohne Boillies fängt... -
-
Ist aber auch noch ein kleiner nervender Fisch so wie der guckt
-
Wenn man bei so einem Fisch kein "Rundumgrinsen" hat, leidet man doch an einer Gesichtslähmung!
-
Ich staune immer wieder wenn ich die Bilder vom dem Angler einstelle, sehr große Fische aus fast allen Bereichen. Respekt.
Nur würde mich mal Interessieren wer dieser User ist, also gib dich mal zu Erkennen, denke da hätten etliche User Fragen an dich. -
-
Das ist wahrscheinlich der Grund warum er sich nicht zu erkennen gibt. Er könnte sich ja vor PN`s nicht mehr retten
-
Och, wer uns so schöne Bilder vor die Nase setzt, der kann auch ruhig mal ein paar Tips geben.
-
Frage:
was macht man mit so vielen Fischen???
Achso, und schön ist das Bild auch nicht wirklich, oder? -
-
Schau doch mal unter den Tisch. Dann weisst du was man mit so vielen Fischen macht. Ab in die Tonne.
Ich hoffe natürlich nicht wirklich, dass dies passiert.Das ist mal wieder ein Bild, dass ich persönlich nicht unbedingt so in die Galerie stellen würde. Aber jedem das seine.
-
Wenn man mal einen Schritt weiterdenkt, dann relativiert sich die Sache.
Lasst es den Tagesfang von vier Anglern sein, die sich anschließend eine Räucherfisch-Party mit Familie und Freunden gönnen...!
-
-
-
-
Zu Bild 1237:
Wie viel Sprüchlack haben die Fische denn da mitbekommen? Hat da einer gleich am Chemiewerk gefischt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!