Oh man hör doch auf solche Sachen zu posten.
Ich beiss gleich in meinen Monitor, so viel Hunger hab ich und so gut sieht das aus. HHMMM
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Ähhh - verwirrt - wie war das doch kürzlich?
O-Ton bass:
C&R forever - Fische sind für mich nicht zum essen da, zumindest keine selbstgefangenen - etc. pp :pSieht auf alle Fälle lecker aus!
Was man mit nicht release(ten) Fischen doch alles machen kannGruß,
Peter -
Zitat von Bass
Sieht doch gut aus,oder?
Habe ich eben gekocht (oder ,wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die Sachen angegeben und zugeguckt ).
Es sind Wolfsbarsche (selbst gefangen) !
cuÄhhh - verwirrt - wie war das doch kürzlich?
O-Ton bass:
C&R forever - Fische sind für mich nicht zum essen da, zumindest keine selbstgefangenen - etc. pp :pSieht auf alle Fälle lecker aus!
Was man mit nicht release(ten) Fischen doch alles machen kannGruß,
Peter -
-
..Bass...Iiiiieh Tomaten
-
Taxler. Da wo ich die 3 fing konnte man nur landen aber nicht releasen.Das heißt ich habe eine schlechte Stelle ausgesucht und nicht nachgedacht.
Aber Wolfsbarsche sind so lecker...
Den habe ich gestern Morgen in einem Bach hinter Salzburg gesehen:
ZUerst dachte ich was ist das für eine Riesenforelle! Bei näherer BEtrachtung (bis 2m konnte ich dran) stellte es sich als Huchen heraus !
cu
-
@ Esox sorry sorry sorry
ICh stell heute aben mal ein besseres Bild rein
Vorab mal so:
-
-
@ Würmlebader
Schöner Fisch - Petri heil!
(da wurde bei der Titelüberschrift wirklich nicht übertrieben)
Gruß,
Peter -
@ Taxler
merc!
sag mal wem soll ich das neue Bild den Schicken das kann mann ja sicher austauschen in der Leserbildgalerie!!
F
-
die Leserbildgalerie wird von mir betreut. Du kannst auch einfach dein Bild selber in die Galerie hochladen, ich stell es dir dann ein.
-
-
@ Würmlebader
Habe Deine Bilder e-mail um 21:45h an Deckert weitergeleitet.
Gruß,
Peter -
@ Taxler: besten Dank
@ Deckert: hat sich glaub ich hiermit erledigt :-))
ich weiß sowieso nicht warum das Bild so schlecht kommt.
das hier oben und das in der Gallerie hab ich von der selben Quelle.
naja jetzt hast Du ja das Original.
F
-
Zitat von Würmlebader
@ Deckert: hat sich glaub ich hiermit erledigt :-))ich weiß sowieso nicht warum das Bild so schlecht kommt.
das hier oben und das in der Gallerie hab ich von der selben Quelle.
naja jetzt hast Du ja das Original.
F
Hi Würmlebader, das versteh ich allerdings auch nicht, aber ich habs dir nochmal hochgeladen. Werd das erste Bild dann mal Löschen.
Schöne Forelle die du da gefangen hast. -
-
Aus anglefotographischer Sicht ist dieses Bild... naja!
Aber trotzdem hat es was. Der Windelträger im Eck links unten traut den Fischen jedenfalls nicht über den Weg. -
Zitat von andal
Aus anglefotographischer Sicht ist dieses Bild... naja!
Das war auch mein erster gedanke, Andal. So ein Foto haben die tollen Lachse echt nicht verdient.An den Fotografen: Petri Heil zu den tollen Lachsen, aber versuch doch beim nächsten Mal die Fotos in der Natur zu schiessen und nicht in der Küche. Allein das würde die Bilder enorm aufwerten...
Nur mal so als Tipp... -
auch mal wieder n negativbeispiel für "fisch in angemessenem rahmen präsentiert"... ich weiss ja nich ...
-
-
Ja genau.. er hätt sich mal wenigstens rasieren können und ein paar Socken hätten dem Bild auch nicht geschadet
Boah ist dat schlecht
-
Socken?????? Ich hätte gesagt der sollte sich erst mal ne Hose anziehen. Selbst die Unterhose hängt ja auf halb acht
-
Fehlt nur noch das der son Sechswochenscheißer Feinripp anhat mit nem Tigerentenmuster! (Gelb-Braun)
Echt Grausam!!
-
-
genau das tobbes .. das wär dann nur ncoh durch ne kippe im mund und ne dose bier inner andern hand zu toppen
-
Allein die Vorstellung. Bäh!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!