Oder der Fänger hat einen Gartenteich...!
Mfg Tomsen
Oder der Fänger hat einen Gartenteich...!
Mfg Tomsen
Echter Babymord:
Wie man so kleine bluefish abschlagen kann?!
Zitat von riotkid
drunter steht "natürlich zurück" .. ich frag mich bei dem hintergrund wohin zurück?
Außerdem finde ich den Satz total unangebracht: Was ist denn nun bitteschön dabei, so einen Portionszander mitzunehmen? Dieses "Catch and release" auf Teufel komm raus, ohne Kompromisse, das gefällt mir nicht.
Ein bißchen weiter oben wurde das schon mal diskutiert. Seegrundstück?! Oder idiotische Bildunterschrift?!
ZitatDieses "Catch and release" auf Teufel komm raus, ohne Kompromisse, das gefällt mir nicht.
Und mir das entnehmen auf "Teufel komm raus nicht".
***Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie***
Das ist die Überschrift von dem Threat.... also bitte nicht wieder so ne olle C+r Diskussion.... Hat eben jeder seine eigene Meinung zu...
Und manchmal ist die goldene Mitte genau richtig...
Und man sollte nicht immer alles so verstehen wie man es verstehen möchte....
Gruss,
Micha
Was hält ihr von dem Bild?
Ich finds super!
Hoffentlich hat er den Fisch zurück in sein Element gelassen.
Das glaube ich ehrlich gesagt ja nicht, sieht so aus als wär das am Forellenpuff gemacht worden.
Nee nee deckert, das sind jetzt die etwas humaneren Methoden der Russen-Mafia um an Kaviar zu kommen
von der Störart würde ich doch keinen Kaviar essen!
ich würd mal so ganz allgemein keinen kaviar essen
Was für ein schöner Monsterbarsch, da würde ich gerne mehr Infos vom Fänger drüber bekommen. Vielleicht mag sich der Fänger ja hier mal äußern.
Ich sach mal Petri.
Hobbytaxonom:
Laut Legende in der Leserbildgalerie beides Seeforellen. Das eine sieht nach ordinärer BAchforelle aus. Obwohl es ja auch eine komisch SeFo sein könnte.Auf jedenfall ein schöner Fisch! Aber Seeforelle?! Auch das Gewässer dahinter und Seeforelle?!....
Aber auf normale BaFo möchte ich mich nicht festlegen.
Aber beim 2. Bild:
Dann auf dem anderen Bild stand auch drunter mit Fliege gefange.Auch laut Unterschrift eine Seeforelle.
Aber die hängt doch an der Plumpsmontage und nicht an der Fliegenrute und das ist doch wohl eine Mops Regenbogenforelle!
Der abgebildete Fänger hat übrigens auch einen Super Barsch in der Raubfisch Sektion.
cu
@ Bass und @ Deckert.
Euren beiden Postings ist nix mehr hinzuzufügen. Exakt diese Gedanken bzw. Überlegungen gingen mir beim betrachten der Bilder auch durch den Kopf.
Ich hätte ebenfalls gern einen Bericht zu dem Super Barsch, und ich bin ebenso wie Bass der Ansicht, das es sich um ne Bachforelle handelt. Beim anderen Bild bin ich auch der Meinung, das es ne Refo an ner (großen) Posenmontage ist.
Aber ich vermisse dir roten Tupfen, die ja der Rotgefupften Bafo den Namen geben. "Die Rotgetupfte" Wahrscheinlich eine Kreuzung kommt ja bestimmt vor...!
Mfg Tomsen
auch wenns für meinen geschmack recht hell is, mein favorit fürs nächste voting
aber mal ne frage .. die url vom bild beinhaltet "Mitrovica_KFOR" is der in jugoslawien gefangen? von nem KFOR soldaten?
Farbvariationen sind bei Bachforellen Gang und Gäbe, das hat mit "Kreuzungen" gar nichts zu tun.
jo, des wollt ich auch sagen: Die Hälfte aller Bachforellen, die ich bei uns im Neckar gefangen hab (und das sind einige... ) hatte übethaupt keine roten Punkte...kommt wohl auf den jeweiligen Stamm an...obwohl das den Fischen in punkto Schönheit keinen Abbruch tut...
Der Barsch würde mich auch mal interessieren!!!
Der sieht ja monstermäßig aus.
Was ist denn mit dem 96cm Hecht passiert ? Sieht ja schlimm aus.
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!