Vielleicht ein anatomisch falsch gesetzter Herzstich??
Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie
-
-
Kompliment am bambule, wirklich ein gigantischer Karpfen, und das beim zweiten geziehlten Karpfenansitz... Weiter so!!
Dickes Kompliment!!! -
Bild 1601
samal der fisch rechts unten is doc ein barsch!!!!
des is ja mal der monster barsch den ich jeh gesehen habe!!! -
-
bildunterschrift... schöner hecht....
sieht aber irgendwie gar nicht aus wie ein hecht.... oder?Bachforelle...
Hast recht ist ein barsch und zwar kein kleiner... Fettes Petri Heil an den fänger... -
Hecht. Ausgenommen und geschuppt.
-
Schau dir mal die Kopfform an. Ist definitiv ein Hecht. Hab aber auch erst mal richtig hinschauen müssen.
-
-
lol... ja, das mit dem geschuppt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.... dachte erst an nen barracuda mit hechtkopf
Naja, kann ja mal passieren..... -
zur großen nase : eher rußnase (Zährte) oder?
-
Also ob das wirklich ne nase is ich häte da auf döbel getippt
-
-
Also bitte!
Schaut Euch vielleicht mal an, wo bei dem Fisch die Rückenflosse sitzt! Vom Kopf rede ich erst gar nicht.
-
^weis heist das dann andal???
ich habe noh nie ne nase gefangen aber weis n bisschen wie sieh ausieht aber wo die rückenflosse is weiss ich nicht nur das sie aufm rkcen is!!
also andal raus mit der sprache!!!! -
Schau mal auf die, auf dem Bild, rechte Hand von dem Buben. Darüber sitzt bei diesem Fisch die Rückenflosse. So weit hinten, direkt über der Afterflosse sitzt sie eben nun mal beim Hecht. Bei der Nase steht sie aber über den Bauchflossen. Außerdem haben Nasen keinen "Entenschnabel", sondern ein extrem unterständiges Maul.
-
-
was ist das dann??? andal???
-
Ein Hecht. Ein küchenfertiger, geschuppter Hecht!
-
also andal ich will dich nicht schlecht machen aber das ist nie im leben ein hecht!! schau mal die kopf form an die is nicht pfeilförmig sodern so anderst dann er hat den fisch doch so gefangen dann wird der fisch ja wohl schlecht geschubt gefangen worden sein!! also ich weis zwar nicht wie ein maifisch ausieht aber mein gefühl sagt mir das ist einer!!!!
-
-
Das ist 100% ig ein Hecht.
-
jo, also ich versteh die Diskussion auch nicht ganz...das ist ganz eindeutig ein HECHT
-
Jetzt kannst Du langsam aufhören zu brillieren. Du kennst zwar keinen Maifisch, aber Du hältst ihn für einen. Na super! Welche Art interpretierst Du als nächstes in das Bild? Wie wärs den mit einem Streber? Oder gar ein Kilch? Oder ein Lau?
-
-
Ich hab nur beim Überfliegen des Bildes sofort erkannt das das ein Hecht ist! Hab im ersten Augenblick zwar gedacht das der schon ne Woche unter der Couch lag, aber das es einer ist war klar!
Dafür kenn ich nen Maifisch nicht! Aber da bin ich ja offensichtlich nicht der einzige!
-
wir reden schon vom gleichen bild??
also ich meine das bild 1612 bei friedfischen! und nicht das bild 1616 bei raubfischen!!! also vielleicht verwechslung den siehe die großen schuppen! darauf komme ich weil ich auf den beitrag von blinker-chris!!
mfg Bachforelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!