• Hallo, ich bin der Sebastian und suche sämtiche Informationen was das wallerangeln betrifft, ich bin absoluter Neuling :? auf diesem Gebiet und bin daher für tips aller Art dankbar.
    also wie, wo und mit was :D
    Mein Kumpel hat mich angesteckt und mein Interesse geweckt. :badgrin: Angeln ist schon lange ne Leidenschaft von mir. :D
    Unter anderem war ich des öfteren in Lettland da mein Kumpel da verwandte hat und camping usw hier spottbillig ist.
    Nun ja genug geredet.
    wie gesagt bin für jeden hinweis dankbar, welche ruten sind geeignet und haben sich bewährt, welche plätze sind am besten usw.
    Ich dank euch schon mal im vorraus.
    Gruß aus Stuttgart von Sebastian

• Zitat von Zanderschreck

Hallo Sebastian,

wenn Du hier im Wallerforum mal ein wenig liest, dann bekommst Du fast alles an Info, um vernünftig Waller zu fangen.

Zusatz:
    ... und wenn dann noch Fragen offen sein sollten (und das wird bestimmt so sein! ;) )
    dann stelle diese nochmal gezielt - dann kann Dir hier mit Sicherheit geholfen werden 8)

Gruß,
    Peter

• Sämtliche Infos ? Sämtliche Infos übers Wallerangeln sehen doch eigentlich nach etwas mehr aus, oder ? So 10 Bücher voll, oder so :) .

• @ Hechtis

Ich hoffe doch schwer für Dich, dass Du da nicht einen urheberrechtlich geschützten Text kopiert
    und hier eingestellt hast :?

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

@ Hechtis

Ich hoffe doch schwer für Dich, dass Du da nicht einen urheberrechtlich geschützten Text kopiert
    und hier eingestellt hast :?

Gruß,
    Peter

Die Befürchtung habe ich auch und auch schon nach entsprechendem Text gegooglet ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!