PennerGame ;(

• Hay :(

wieso kann ich mich nicht mehr in PennerGame einlogen ? :(
    da steht immer das das der Name falsch ist oder das Passwort
    aber ist es nicht und ich habe gemerkt das ich mir selber spenden kann
    ich glaube das heißt nichts gutes :(
    war das bei euch vil. auch schon einmal so oder weiß einer was passiert ist ?!

• Früher hießen die Herbstferien ja auch Kartoffelferien, damit die Kinder auf dem Feld die Pataten klauben konnten. Ich finde, man könnte dieses Thema durchaus wieder aufnehmen! :badgrin:

• Zitat von andal

Früher hießen die Herbstferien ja auch Kartoffelferien, damit die Kinder auf dem Feld die Pataten klauben konnten. Ich finde, man könnte dieses Thema durchaus wieder aufnehmen! :badgrin:

Dafür !!!

• Da bin ich auch für, dann kommen die nicht auf dumme Gedanken, wie z.B. besoffen(nach 2 Bier Cola Mixgetränken) Leute anzupöbeln und wenn dann jemand was gegen sie sagt versuchen abzuhauen um dabei hinzufallen weil sie besoffen sind, oder auch sich selbst in einem Spender Spiel Geld zu spenden, weil das sonst keiner tut 8) .

Was ist mit der Jugend los, ich will immer wieder glauben, das alles gut wird und nichts, da macht es Pufffff und der Glaube ist zerstörrt.

Dennis, ich denke doch, dasß Du Angeln willst, Du hast Ferien und alle Zeit der Welt dafür, dann geh doch Angeln statt Dich mit sowas zu beschäftigen.

Ich bin Familienvater,habe keine Zeit oder auch die Mittel angeln zu gehen, wenn das nicht so wäre und ich wäre Du, wäre ich ständig am Wasser um die aller dicksten Fische Deutschlands aus dem Wasser zu holen, also: Go for it Dennis, geh Fischen, mach Fotos und stell sie ins Forum.

Dann mal Petri Heil.

Gruß... Udo

• Da gibt es aber auch die andere Seite.
    Ich z.B. trinke nichts und rauche auch nicht.
    Bevor ich mir so einen Sch*** ^^ anfange, gehe ich lieber Fischen und genieße die Natur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!