http://www.bilder-hochladen.net/files/48j1-2-jpg.html
Mein Hauskarpfen aus dem Neckar in meinem Gartenteich
http://www.bilder-hochladen.net/files/48j1-2-jpg.html
Mein Hauskarpfen aus dem Neckar in meinem Gartenteich
aha.....
Leider ist das Bild und die Perspektive etwas schlecht
Willst du uns damit sagen das er dir aus der Hand frisst?
Ja
weil ich hab hier noch kein Bild gesehen, wo ein Karpfen einem aus der hand frisst. Ich will damit zeigen , dass es sowas auch gibt.
Hi,
ist absolut nichts ungewöhnliches, dass Gartenteichfische nach längerer dressur aus der Hand fressen. Die Fische gewöhnen sich an die Fütterung und werden immer zutraulicher, bei den Farbkarpfen, die man schlichtweg Koi nennt hat man das nur entsprechend häufiger, weil die mehr in Teichen gehalten werden.
Im Fantasia-Land (Brühl), da gibt es einen kleinen See auf dem die Boote langfahren.
Dort schwimmen Dir mächtige Karpfen wie Delfine neben dem Boot her.
Wenn Du da eine Brotflocke nimmst, dann musst Du aufpassen das sie Dir nicht die Hand mit abbeissen .
Zitat von ZanderschreckIm Fantasia-Land (Brühl), da gibt es einen kleinen See auf dem die Boote langfahren.
Wenn Du da eine Brotflocke nimmst, dann musst Du aufpassen das sie Dir nicht die Hand mit abbeissen .
Die Karpfen kenne ich.....Möchte gar nicht wissen wie groß die eigentlich sind.
Könnte stundenlang an dem See sitzen und den fetten Karpfen zusehen. Dort müsste man mal Schwimmbrot anbieten...
ob man, wenn man sich ne Tageskarte gekauft hat, dort auch angeln darf?¤ 29,50
Zitat von ZanderschreckIm Fantasia-Land (Brühl), da gibt es einen kleinen See auf dem die Boote langfahren.
Dann fahr mal nach Mannheim in den LuisenPark! Ich schwör dir, so fette Wassersäue hast du noch nicht gesehen. Und die fressen wirklich alles. Ich hab mal einen gesehen, der hat ein ganzes Wurstbrötchen auf einmal gefressen!
Zitat von SnickersExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schaut euch das an... das sagt alles !!!!
Karpfen wollen auch mal einen Landgang mach
Da müsste man mal angeln können (traum)
Olympiasee im München
Das ist richtig krank was da rum schwimmt !
Cool! Ein Hauskarpfen.
Ich habe in meinem Gartenteich nur 6 Hausmoderlieschen, 1 Hausrotauge und einen Hauskaulbarsch!
Und die fressen beim mir alle nicht aus der Hand.
Toll dein Hauskarpfen!
Moderlieschen und Rotaugen kann man sehr gut an eine Handfütterung gewöhnen. Flußbarsche und Karpfen noch leichter. Bei einem Kaulbarsch und Welsen ist mir das aber auch noch nicht gelungen.
Übrigens hat er auch einen Namen: "Willi" heist der dicke Kerl
Bei einem 2 Metet waller möchte ich auch keine hand-fütterung durchführen
Warum denn nicht, die haben doch keine Zähne wie Hechte, aber ein Handschuh wäre schon angebracht bei einem 2m Waller.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!