Ich habe mir letzte Woche Gummifische von Storm geholt. Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert aber im Vorführbecken des Händlers sahen die klasse aus. Kennt einer die Teile ? Wie ist euer Urteil?
Gruß Stonefish
Ich habe mir letzte Woche Gummifische von Storm geholt. Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert aber im Vorführbecken des Händlers sahen die klasse aus. Kennt einer die Teile ? Wie ist euer Urteil?
Gruß Stonefish
Hab auch welche. Die sind garnicht schlecht. Zumindest laufen die echt Klasse. Nur Gefangen hab ich bisher noch nix damit. Aber das kommt schon noch, hoffe ich doch.
Meinst du die hier :
Wenn ja ich habe mit denen schon sehr viel gefangen z.B. Barsche,Hechte,Walleye und Schwarzbarsche . Meistens habe ich sie aber eher wie ein Wobbler geführt mit weniger Bodenkontakt, da laufen die sehr gut . Zum Vertikalangeln habe ich sie auch benutzt der Erfolg war eigentlich ganz gut .
Cu
Jupp, die kann wie einen Wobbler führen und auch bestens zum Vertikalfischen nehmen. Die Aktion ist auf jedem Fall sehr Realistisch.
Ja das sind die Dinger. Die sollen noch einen holographischen Effekt haben. Ich werde am Donnerstag den ersten Test auf Zander machen.
Hallo
Ich habe mir auch ein paar kleine G-Fische von Storm gekauft. Sie
spielen super im Wasser. Leider hatte ich noch kein Erfolg damit.
Hm.
Ich hab auch ein Paar,finde sie auch schön und hab auch noch nix gefangen damit...
Es scheint ein Köder zu sein, der vor allem Angler fängt
Kommt mir langsam auch schon fast so vor. Naja, mal schauen, vielleicht Fange ich ja doch noch mal was damit.
Ich werde die jetzt in den Herbstferien auch noch mal auf Bass und Walleye testen vor allem Vertikal . In "Der Raubfisch " wurden sie auf jedenfall mal getestet und für gut befunden .
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!