Hallo
Kann mir einer einen Link geben, wo ich die Lösungen für Fischereiprüfung in NRW finde ???
danke schon mal im vorraus
Hallo
Kann mir einer einen Link geben, wo ich die Lösungen für Fischereiprüfung in NRW finde ???
danke schon mal im vorraus
Wär nicht schlecht gell!
Wenn wir schon dabei sind: Kann mir einer nen Link für die richtigen Lottozahlen für nächsten Samstag geben!
Grüße, Peter
Glück Auf
Glaube nicht das du sie im Netz finden wirst.Aber wenn du doch den Kurs besuchst bekommst du sie doch. Wenn nicht schreib mir mal ne Mail dann kann ich sie dir geben wenn du willst .
Petri
Dennis
Hallo, Taxler!
Anders als bei uns in Bayern wird in anderen Bundesländern die Fischerprüfung nicht alle Jahre am jeweils ersten Samstag im März abgehalten.
Vielleicht hatten die in NRW ja gerade erst Prüfung...
@ Reverend
Schon klar! Aber aus der Art der Fragestellung hat sich die Ableitung einfach aufgedrängt! (Mußte sein!!!)
Gruß, Peter
Ich besuche zwar den kurs doch gehen wir jede stunde nur eine Thema durch und schreiben am ende dann ein Test darüber.
Dann kriegen wir natürlich die Lösungen.
Wäre also ganz praktisch wenn ich die Lösungen schon vorher hätte.
Du sollst doch im Kurs was lernen! Nicht spicken!
Also ich weiß ja nicht, was ihr in eurem Kurs so alles macht, aber in dem Kurs, den ich gemacht habe (ich komme auch aus NRW), haben alle teilnehmer ein Lehrbuch bekommen, in dem alle möglichen Prüfungsfragen mit den Antworten und entsprechenden Erklärungen stehen. Sonst kannst du dir ja bei einem Zeitschriftenhändler den BLINKER von letzten Monat nachbestellen. Da ist ne ganz gute CD mit Lernhilfen für die Prüfung dabei.
Auf jeden Fall schonmal viel Glück für die Prüfung!
Stimmt in Nrw gibts so ein Buch da stehen alle Fragen die möglich wären drin .
Bye
Schau doch mal hier:
http://www.fischerpruefung.de
Da findest Du sämtliche Prüfungsfragen der Bayerischen Fischerprüfung ab 1985.
Die rechtlichen Bestimmungen mögen freilich in NRW anders sein.
Aber die Site hat auch Links zu den Fischerprüfungen anderer Bundesländer.
Übrigens: dieses Buch mit den NRW-Fragen habe ich auch irgendwo. WErd mal nachschauen...
Es gibt die Lösungen im Buchhandel
Arbeitsbuch Fischprüfung von Hammer und Heddergott da stehen alle NrwLösungen drin!!!!!!!!!!!!
Die Verbandsbonzen wollen doch verdienen deshalb gibtsnix umsonst!!!!!!!
Alle Prüfungsfragen, Fischkarten sowie die geforderten Ruten in NRW
findest du unter wewewe.riehls.de
Leider ist der Server nicht immer Online, aber 2-3 mal die Woche läuft er.
Hallo Hering!
Da schaust mal unter
h**p://www.angeln-und-jagen.de/online_prufung.html
Da kannst wenigstens mal testen, wie Dein Wissensstand ist.
Rincewind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!