Hallo wollte mal fragen ob es im Tv noch irgendwelche Angelsendungen gibt ?
-
-
Auf DMAX läuft derzeit noch "Rex Hunt". Hier wird das Angeln an meist australischen Gewässern gezeigt und 'ne gute Packung Meeresangeln kriegst du hier auch ;). Die Sendung läuft Samstag um 18:45 - 19:15.
Auf dem gleichen Sender gibts noch "Fish n Fun". Das ist so eine Art "Angelspielshow". Die Thematiken sind meist ganz interessant und bietet dem Profi wie dem Einsteiger ein wenig Unterhaltung. Hier werden meist einheimische Gewässer vorgestellt und vom Ansitz- bis zum Spinnangeln ist alles dabei. N' toller Koch ist auch dabei, der auch gleich zeigt, was man aus dem Fisch machen kann (letztes Mal machte der tatsächlich Barbe). Eigentlich ganz witztige Sendung, die man nicht zu ernst nehmen sollte - Samstag 19:15 - 20:15. Sollen jetzt wohl neue Sendungen kommen, schau mal rein... -
hmm
sch***e DMAX habe ich nicht
-
-
Ok, du hast die Möglichkeit, die beiden Sendungen im Internet live als Stream zu schauen (auf der DMAX-Homepage). Oder du nimmst sie mit einem Online-Rekorder auf: http://www.onlinetvrecorder.com!!
Ich krieg auch kein DMAX und der Online-Rekorder erfüllt seine Dienste - vor allem muss man sich keinen Videorekorder mehr kaufen ;). -
kostet das was ?
-
Nein, kostet gar nix.
-
-
jetzt erlich ..
kann mann sich da jede sendung aufnähmen und dann aufm Pc angucken ?
-
wo kann mann sich auf der DMAX seite Videos angucken ?
-
Ja, das kannst du! EHRLICH!
1. Du meldest dich an und bekommst einen Account.
2. Die Sendungen kannst du bequem per Suchfunktion oder Programmauswahl programmieren.
3. Hast du die Sendungen aufgenommen, dann lädst du dir die Schlüsseldatei eben jener herunter und dekodierst sie mit Hilfe des auf der Homepage angebotenem Decoders.
FERTIG! ANSCHAUN! BIER TRINKEN!
-
-
Zitat von Raubfisch-Dennis
wo kann mann sich auf der DMAX seite Videos angucken ?
Die Sendung muss schon laufen, dass du dir sie auf der Seite ankucken kannst ;). Es wird nicht jede Sendung gestreamt und per Internet ausgestrahlt, aber "Fish n Fun" ist eine davon. Musst halt Samstag ab 19:15 nochmal probieren mit dem Livestream. -
okaydokay
-
Auf terranova gibts auch planet angeln. Is zwar ganz gut aber viel zu kurz
MfG Maffong -
-
leuft nicht mehr -.-
-
DMAX gibt es nicht mehr, war ohnehin nicht so sehenswert, schon alleine wegen dem nichtswissenden Moderator der Sendung.
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
DMAX gibt es nicht mehr,
Echt ? Oder meinst Du Terranova?
Nicht mein heißgeliebtes DMax - meine Ludolfs !!! -
-
Zitat von Udolf
DMAX gibt es nicht mehr....... Gruß... Udo
Udolf, ich denke du verwechselst da was.
Würde DMax den Betrieb einstellen, wäre das wirklich Schade.
Peter, Uwe, Horst-Günther und Menni würden mir wirklich fehlen.
Die Romantik; das Relaxen; die Konversation und natürlich die Kochtips.
....Herrlich !!!
-
Also ich kann DMAX noch sehen, im Gegensatz zu terranova, den Sender hat es kürzlich "erwischt"
-
Zitat von schorsch
Udolf, ich denke du verwechselst da was.
Würde DMax den Betrieb einstellen, wäre das wirklich Schade.
Peter, Uwe, Horst-Günther und Menni würden mir wirklich fehlen.
Die Romantik; das Relaxen; die Konversation und natürlich die Kochtips.
....Herrlich !!!
Und das saubere Haus von den Jungs.....
-
-
-
So bekommt die Sippe aber nie ne pro Nase ne passende Frau ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!