was haltet ihr von einem online chat für angler heir?
was haltete ihr...
-
-
Zitat von ängler
Das ist schon ein paarmal diskutiert worden und wurde immer wieder abgelehnt.
Wir brauchen das auch nicht wirklich. -
Zitat von ängler
Wieso nicht ?
....wird Anglerheir nicht zusammengeschrieben?
-
-
pfffffuhahahahaha
Und genauso würde dann da auch geschrieben werden.
Ne lass mal, ich dachte auch am Anfang das ein Chat hier nicht schlecht wäre, aber das hat absolut keinen Sinn, erstens müßte sich 24 Stunden am Tag jemand drum kümmern, aufpassen das alles im normalzustand bleibt und zweitens würden das viele Leute versuchen als Sprungschanze für vieles sinnloses Zeug zu nutzen.
Wenn jetzt noch Argumente kommen, wie: Man kann aber eine Frage stellen und bekommt sie sofort beantwortet, dann muß ich da auch wiedersprechen, denn in einem Chat werden spezielle Themen fast immer zerredet, da zu viele Leute mitmischen.
Gruß... Udo
-
Also ich finde, das braucht man hier nun wirklich nicht. Es gibt ja auch noch die gute, alte PN-Funktion!
-
Im Chat könnten eh nur auserwählte mitlesen/schreiben. Nämlich die, die mit den ganzen lolz,roflz,knuddelz, etwas anfangen können. Der Chat ansich ist ja eine Einladung dazu, möglichst inhaltslosen Quatsch mit möglichst wenig Buchstaben dem Gegenüber mitzuteilen, um dann von ihm zu hören, dass er kräftig lollen musste.
Da reicht schon der OFF-TOPIC Bereich hier..
-
-
-
Rofl
Nene, ich will das mit den Kürzeln nicht.
Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!