hat einer mit der esox extrem stellfischrute von mitchell erfahrungen gemacht wenn ja könnt ja ma posten
mfg nils
esox extrem Stellfischrute
-
-
Ich habe von Mitchell die Extrem Pike EXP 8508
8,5 Meter lang
8 Teilig
bis 150 Gr WGMit dem Stöckchen ziehst du jeden Fisch raus.
Ist zwar nicht zu vergleichen vom Gewicht her mit einer Stippe aber man hällt sie ja auch nicht stundenlang in der Hand
-
ja ich habe die heute bekommen in 5meter war auch schon loss muss sagen das teil ist nice
-
-
Ich habe die 8 Meter -Version und was soll ich sagen? Sie wurde zweimal gefischt und fristet nunmehr ihr dasein im Keller bei einigen anderen teueren Stücken. Ich hatte sie zum Zandern am Rhein eingesetzt. Neben dem Vorteil der Länge und der Robustheit hat sie nur noch einen weiteren: Kleinste Zander fühlen sich richtig kapital an, so höllenschwer ist das Teil. Das Angeln damit macht keinen Spaß.
-
ja meine ist 5 meter und ist 400gr schwer aber bei 8 meter ist das kla das die so schwer ist
-
Irgendwo hat man ebend immer Abstriche..... Mir macht es nichts aus das sie schwer ist. Sie erfüllt ihren Zweck und das reicht mir!
-
-
ja aber wenn es zb fürs toppen ist und dann leufste ma die ränder ab oder so dann macht dat gewicht schon was hab die gestern schon eingeweit mit n 50cm hecht
-
Ich habe die Rute in der Länge 650cm und bin damit absolut zufrieden.
Recht leicht und stabil. -
@ ängler: Wie gesagt mich stört es nicht da für mich nur die Länge und die Stabilität wichtig ist. Und in diesen beiden Punkten ist sie Gewinner.... Bei 8,50 Metern hat man es mit ner Pose am Kanal oder so schon einiges leichter!
-
-
ja das mag wohl sein aber wenn du was abangelst und dann haste sone schwere gurke inner hand ist au net schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!