Ist doch gut das du ihn schon mal gesehen hast, dann weist du wenigstens das einer drin ist! Das ist doch mal ein Ziel, so ein kleinen Schweinchen auf die Matte zu legen.
Der Ausheul-Thread für nicht gefangene Karpfen ;-)
-
-
2 Nächte , Kein Fisch
-
-
-
2Tage - Kein Fisch? Naja trotzdem war es mal mal wieder schön am Wasser zu sein, Entspannung pur.
MFG -
-
Naja was heisst Hardcore, wenn man das richitge hat , zum schlafen , sprich dicken sleepingbag usw. dann passt das.
Das Getränk muss da natürlich den Temperaturen angepasst werden (Glühwein...)
MFG -
-
Zitat von Zanderschreck
Im Winter verlagern sich die Beiszeit doch wohl eher auf den Mittag.
Nacht im Winter auf Karpfen ist schon sehr, sehr Hardcore .Naja, also im Herbst (wo ich noch häufiger beim Karpfenansitz war) wurden eigentlich auch alle Karpfen, die mir oder einem meiner Kollegen an den Haken gingen, gegen Abend gefangen
-
Das sind die Unterschiede der 4 Jahreszeiten . Herbst ist nicht Winter.
-
Naja, kältemäßig war da kein Untershcied (leider ). Naja, vllt. gibts auch nen Unterscheid zwischen dem Schwabenländle und dem Rest von Deutschland
-
-
-
-
Och Mädels dann halt Schlafsack
-
-
Naja , war mal ein Tag am See , auch nüchts...
Diesmal ohne Sleepingbag -
Du hattest bestimmt nothing, weil Du den Sleepingbag nicht dabei hattest .
-
Völlig falsch Zanderschreck. Beim modernen Karpfenangeln fängt man nicht nothing, nein, viel besser... Man blankt
-
-
LOL, wie war das nochmal bei Siggi...
Man muss die testicals zwischen die but cheeks klemmen...
Immer wieder ein brüller! -
Warum denn auch auf Deutsch... Englisch is doch die viel schönere Sprache.
-
Was ein Wort anrichten kann....
-
-
Ach lass uns doch den Spaß, wenn die Karpfen schon nicht beißen wollen, muss man sich wenigstens an irgendwas anderem erfreuen.
Es reden ja viele Karpfenangler so (ich eingeschlossen ;))
-
Mir isses beim Pokalfischen passiert.
In den letzten 5 minuten hatte ich einen hammer Biss, der Anschlag saß und der Drill begann dann kam mein Kumpel mit dem Kescher und 10cm vor dem Kescher gibts einen riesen Wasserschwall und rums der Fisch ist ausgeschlitzt.
Des wäre 100%ig mein bisher größter Karpfen gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!