• Hi Leute,
    bald ist ja wieder Weihnachten und ich such mal wieder ein Geschenk für mich. Da ich nächstes Jahr etwas intensiver mich dem Karpfenfischen widmen will, ist meine Wahl auf ein Pod gefallen.

So jetzt die Frage welchen Spitzenpod kriegt man für 200¤ (bitte kein FOX :? ...)?

P.s.: Wie findet ihr das Solar World Wide High Pod, ist es stabil und kann man es an Seen von 28ha gut verwenden?

• Hallo,

ich kann zu dem Solar Pod nichts sagen.

Hab aber schon von vielen Leuten gehört das die Pods von Cygnet sehr gut sein sollen.

Ich selbst träume noch vom Cygnet Skyscraper Multi Pod, kostet ca. 260¤.
    Kann das Pod mir leider noch nicht leisten.

Aber auch das Grand Sniper soll sehr stabil sein. Kostet aber nochmal ein paar Euronen mehr.

Gruß,
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Hi,

ich würde mich nach einem Amiaud umsehen. Habe selber vor mir für etwas derbere Einsätze ein solches VA Pod zu holen, falls die Sticks mal nicht reichen.

Momentan lagert bei mir noch ein Gardner Pod im keller, wird vll. nächstes Jahr vertickt, unnützer Ballast. Das ist auch ein gutes Pod, ich würde, falls du eh etwas mehr Geld ausgeben willst, mich bei Alten Englischen Firmen (das ist kein FOX!) umsehen, da sind echt gute Teile dabei.

Gruß Feeder

• NS3000: also von Cygnet habe ich bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört, ein Kumpel von mir hat sich das Teil scho ma näher angeschaut und mir berichtet das alles aus Plastik ist. Also nicht unbedingt ein Pod für die Ewigkeit ;)

Feederfreak: Die Amiaud Pod's sind relativ teuer und gebrauchtangebote suche ich bis jetzt vergebens. Falls du natürlich weist woher man so ein Pod gebraucht bekommt, nur her mit den Info's (bitte per PN, die andern müssens ja nich wissen :badgrin: ). Noch was zum Gardner Pod : Falls du nen Käufer suchst... Stell halt mal ein paar Bilder rein, würde mich aber interessieren.

Mekkis: Jaja das liebe Geld. Wie gesagt, ich als armer Schüler *rumheul* kann mir halt kein non-plus-ultra pod kaufen, daher würde ich auch ein gebrauchtes kaufen. Amiaud lässt grüßen ;)

E-mails mit gebrauchtangeboten bitte an: [email protected]

Danke schoma für alle Infos

• hallo.

wenn du wirklich das world wide pod willst wirst du es glaub ich schwer um 200 euro kriegen.

von anaconda pods rate ich dir ab. ich hab das anaconda magic pod und es geht mich echt auf den geist.manchmal gibts beim aufbaun probleme und es ist sehr instabil.

wobei ich den anaconda high tower nicht beurteilen kann.

lg UBKKgerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!