suche guten karpfen stuhl sollte bis 40¤ kosten kann mir da einer einen empfehlen??mfg nils
suche stuhl
-
-
Den vom Lidel
-
Zitat von ängler
suche guten karpfen stuhl sollte bis 40¤ kosten kann mir da einer einen empfehlen??mfg nils
Lass den Fisch über Nacht im Karpfensack und am nächsten Morgen findest du im Sackl "guten karpfen stuhl"... (Meist Muscheln, Boilies o. Krebse..)
Und kostet nur etwas Zeit...
-
-
Der war gut!
-
bekomme ich auch ma vernümftige antworten
-
Siehs mal realistisch: Einen guten (neuen) Stuhl wirst du kaum für 40¤ bekommen, mit ausnahme von irgendwelchen Klappstühlen...
Ich besitze z.B. den Anaconda Tent Carp Chair (noch längere Namen können die sich echt nich mehr ausdenken...), der kostet bei Angelgeräte Wilkerling ca 80¤, günstiger kriegste den eigentlich nicht.
Mein Rat: Spar noch ein bisschen und investier so an die 60¤ für nen Stuhl, alternativ würde ich mich mal nach Klappstühlen umsehen die kriegste für unter 40¤
-
-
Versuch es mal bei Askari.Dort solltest du einen Stuhl für das Geld bekommen!
gruß ich
-
dann werde ich mal ebay du forsten usw thx
-
Die Frage ansich beisst sich schon fast: Guter Stuhl und 40 Euro, was denkst Du warum es dann Stühle gibt für 100 Euro und mehr ?
-
-
hallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!
-
Hallo,
Zitathallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!
Nur wer nett fragt kriegt nette antworten
MFG Lennard -
ja es geht aber einem aufm sack wenn nur so dumme antworten kommen!
-
-
Nein , eigentlich hast du gute Antworten bekommen! Das du einen Stuhl für 40¤ bekommst ist gut möglich aber es wird kein guter sein!
Stühle ab 80¤ sind meist von der Bauweise und herstellung gleich aber nach 1-2 Jahren wirst du es wissen warum der eine Stuhl teurer war als der andere!Investier einfach 1mal 80 ¤ als 3 mal 40¤!
MFG Lennard -
Zitat von ängler
hallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!
Nein Du fragst nach einem "guten" Stuhl für 40 Euro, kleiner aber feiner Unterschied, nichts anderes wurde Dir hier gesagt.
Zitat von änglerja es geht aber einem aufm sack wenn nur so dumme antworten kommen!
Und wenn Du an Deiner Ausdrucks. - bzw. Schreibweise nichts änderst, dann werden wir uns mal per PN unterhalten müßen, damit das gleich klar ist.
Wir sind hier nicht im Kindergarten und ich verlange ganz einfach das Ihr die Groß.- und Kleinschrift beachtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!