• Tach Zusammen!
    Können mir die Rutenzusammengesteckttransportiertlasser mal erklären, wie sie ihre Ruten so im Auto transportieren??? :oops: Habe zwar ein Schiebedach, aber spätestens bei meinen Brandungsruten komme ich in's Radio!
    Ich sehe es wie patman: Erstmal zum Wasser und dann weiter sehen! Wer nicht soviel Zeit hat (Jagdfieber), kann ja die Schnur durchgezogen lassen und dann ordentlich (!!!) zusammen tüddern!
    Ist meine Meinung und hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
    Grüße, Andreas

• Zitat von andreas_elmshorn

Tach Zusammen!
    Können mir die Rutenzusammengesteckttransportiertlasser mal erklären, wie sie ihre Ruten so im Auto transportieren??? :oops: Habe zwar ein Schiebedach, aber spätestens bei meinen Brandungsruten komme ich in's Radio!

Es ist ja nicht so gemeint, dass die Ruten noch zusammengesteckt sind, sondern das sie fertig montiert und außeinandergenommen sind. :!:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von andreas_elmshorn

Habe zwar ein Schiebedach, aber spätestens bei meinen Brandungsruten komme ich in's Radio!

Grüße, Andreas

Nicht nur das Du ins Radio kommst, sonder bei der nächsten Brücke verabschieden sich Deine Ruten mit einem ziemlich lauten "Kacks" :lol: .

• Zitat von Zanderschreck

Nicht nur das Du ins Radio kommst, sonder bei der nächsten Brücke verabschieden sich Deine Ruten mit einem ziemlich lauten "Kacks" :lol: .

Kommt auf die Ruten an. Es gibt inzwischen Ruten, die sind so hoch verdichtet (Karion), da macht die Brücke "Kacks" (oder Knacks) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!