• Und, verwendest Du ihn lebend oder nicht?



    Das sind natürlich auch mächtige Auflagen, keinen Köderfisch bis auf 4 Wochen im Jahr, ist ja fast wie an der Lahn bei Weilburg für Gastangler, nur da darfst Du zusätzlich nicht mit Kunstködern fischen, nicht gezielt auf Hecht und nur mit einer Rute.



    Gruß... Udo

  • Anscheinend gibt es viele Vereine wo sowas geduldet wird!


    Hätte ich nicht gedacht. Aber das mit den alten Hasen kann ich mir gut vorstellen....


    btt: Ich angel in der Woche nur mit Kunstködern weil ich da Zeitlich eingeschränkt bin. Am Wochenende gehts dann ganz entspannt mit der Posen- und Grundrute an das Wasser.


    Also ist es bei mir gut ausgeglichen. Mir macht beides einfach Spaß!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Man(n) sollte bevor man irgend etwas öffentlich zum Besten gibt,mal zuerst Das Hirn sofern welches vorhanden ist, einschalten. Denn bei diesem sehr difizilen Thema gibt es in Deutschland keine Diskussionsgrundlage.
    Im Ausland gelten andere Gesetze,die dann auch eingehalten werden sollten.
    Selbst wenn Ich mich über geltende Gesetze hinwegsetze, werde Ich einen Teufel tun,dies irgendwie öffentlich puplik zu machen. javascript:emoticon(':D')
    Very Happy
    So long mit PETRI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!