hab heute zufällig beim wurmangeln auf barsch 2 schöne rotaugen genfangen. will es am samstag mal mit der feedergerte probieren.
was für ein futter empfehlt ihr mir bei dem wetter (sonne, 10 grad, leichter ost wind) ?
hab heute zufällig beim wurmangeln auf barsch 2 schöne rotaugen genfangen. will es am samstag mal mit der feedergerte probieren.
was für ein futter empfehlt ihr mir bei dem wetter (sonne, 10 grad, leichter ost wind) ?
Mit einem Madenkörbchen liegst Du bestimmt nicht falsch. Ansonsten sollte das Futter nicht mehr so gehaltvoll sein, wie im Sommer. Herbere Noten kommen im kalten Wasser besser. Eine gute Prise Salz im Futter schadet auch nicht.
Triana Black Winter ist jetzt ein Top Anlockfutter !
zerkecksel einfach ein paar würmer lass ein paar ganz und vermische sie mit kompost erde.... der wurmsaft und der humusgeruch wird die fische in den wahnsinn treiben.
Vielleicht noch ein paar maden dazu für die brassen.... So als dezenten kontrast
naja dann muss ich mal mein futter und lockstoff vorrat ausmisten.
hab nur noch süße lockstoffe (vanille, erbeere, caramel)
obwohl vielleicht wirds ja nochmal warm. naja mal schaun.
werd am freitag mir mal ein paare herbe lockstoffe besorgen und dunkles futter.
kann man aber auch selber mit lebensmittelfarbe färben oder?
Ich konnte neulich wahnsinnig viele potenziellen KöFis mit normalen Paniermehl und Spekulationsmehl anlocken .
Bye
Das stimmt schon. Der Spekulatius ist der Lehrling des Spekulanten.
ich mach mir immer mein eigenes aus plätzchen . durch die ungeheure klebekraft benutze ich es jedoch nur für das the method fischen .
Ich nehme es immer pur, dann hält es am besten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!