Sportex Slim Line Eco Carp

• Hallo Forum

Ich hab von einem Bekannten 2 dieser Ruten bekommen, und soll sie weiterverkaufen und natürlich nen guten Preis rausholen weil er selber keine große Ahnung hat...
    Das Dumme ist nur, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht hab: Ha! Den Preis find ich schon raus über Auktionshäuser, Google usw...
    Nunja... Falsch gedacht. Ich hab schon überall gesucht und nix gefunden.

Nun zur eigentlichen Frage: Fischt einer von euch diese Ruten und kann sich zufälligerweise noch an den Preis den er dafür hingeblättert hat erinnern, damit ich wenigstens einen groben Anhaltspunkt hab, was die Teile so wert sind?
    Ansonsten werd ich sie mal für um die 80 Euronen veranschlagen, weil sie sehen jetzt nicht so extrem wertvoll aus (bis auf, dass Sportex da drauf steht) und sie sind quasi nagelneu und ungefischt, weil der Bekannte nie damit ans Wasser gekommen is.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Zitat von Forellenberti

Hallo Forum,

hat den keiner einen Tipp für Carp Hunter?

Gruß Forellenberti

Ich kenne die Ruten nicht, aber das ECO läßt schon schliessen, dass es nicht die Besten von Sportex waren ;) .

• Also ich hab jetzt mal welche gefunden, die vom Namen her ähnlich klingen... Da werden für 2 Stück 190 Euro verlangt, aber die zeigen schon Gebrauchsspuren. Also bin ich mit meinen 80 Euro ja netmal so falsch gelegen.
    Falls sich doch noch wer findet, der nen konkreteren Preis nennen kann... ihr wisst schon: immer her damit

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!