Jetzt ist es fast 23 Uhr und die neue Folge von Siggi ist immer noch nicht online
Wo bleibt Siggi reloaded "Siggi und der Zeitungsfritze&
-
-
Ist mir auch schon aufgefallen.. zu meinem bedauern. Hab der Redaktion mal geschrieben
-
Ist jetzt da, ein Brüller wie immer
-
-
Ja ist toll zum lesen, leider die Vorletzte
-
-
Ich kenne den perfekten Schreiberling dafür, nämlich GFT oder auch Olav genannt.
Er könnte doch einfach hier und da mal so ein Geschichtchen vom Stapel lassen, oder?
Die müssen ja nicht unbedingt wahr sein, hauptsachen lesen und drüber lachen können und da ist Olav genau der richtige.
Bitte bitte Olav, schreib uns ein paar lustige Geschichten.
Gruß... Udo
-
-
Ach Udo... wo ich dich gerade hier sehe
Glückwunsch zum abgedruckten Foto im Blinker und dem damit verbundenen Weltrum -
Ich bekomme die Ausgabe noch geschickt, hoffe ich zumindest, wie ist der Artikel???
Weltruhm wäre schön, aber 80 cm ist ja och nich so viel.
Gruß... Udo
-
-
-
Zitat von Udolf
Ich bekomme die Ausgabe noch geschickt, hoffe ich zumindest, wie ist der Artikel???
Weltruhm wäre schön, aber 80 cm ist ja och nich so viel.
Gruß... Udo
Kurz und knackig ist er
Aber du wirst "namentlich" erwähnt.
Im Blinker steht übrigens 81cm...
Druck dir am besten schonmal Autogrammkarten... ich denk du kannst davon ausgehen, demnächst öfter mal auf der Straße angesprochen zu werden.
Sind schon die ersten Anfragen als Müritz-Guide eingegangen?Zitat von Gerd aus FerdDie Blinker-Radaktion kann den künstlerischen Vater von Siggi bestimmt dazu überreden, Siggi wieder aufleben zu lassen
Wie ich gehört habe, soll's Siggi's Schöpfer gesundheitlich nicht so gut gehen... ich weiss nicht, ob man auf ne Fortsetzung hoffen kann
-
Stimmt ! Siggis Vater geht es zur Zeit wirklich sehr schlecht . An einer Fortsetzungen ist also erstmal nicht zu denken.
-
Haha, Hard beat, Autogramme jibbet keine, anquatschen is nicht, sonst Fresse Dick und als Müritz guide gab es bisher keine Anfragen, das wäre auch zu teuer, meine Anfahrt, Kost, Getränke und Logie, da werden die ja arm.
@all: Was hat denn der Schreibvater von Siggi?
Wenn ihn jemand kennt, bestellt ihm gute Besserung von mir und richtet ihm aus, das seine Geschichten wirklich erstklassig sind.
Gruß... Udo
-
-
Treibt der sich nicht hier im Forum rum? Ich meine da mal irgendwas gelesen zu haben...
Grüße
Fabian -
Der treibt sich sicher hier im Forum herum, aber bis auf ein paar wenige User hier weiß keiner wer es ist und die die es wissen werden es sicherlich nicht veraten.
Ich weiß es nicht, NOCH NICHT!
Aber wer es auch ist, denke ich das wir ihm alle gute Besserung wünschen.
Gruß... Udo
-
Mir fallen spontan zwei ein... aber Namen sag ich hier jetzt mal nicht, sonst gibt es sicher Ärger mit den Mods da der Schreiber unbekannt bleiben möchte?!
Grüße
Fabian -
-
Ne, das denke ich nicht, denn das sind ja nur Mutmaßungen und keiner der es weiß würde dann sagen ja, der ist es und du bist sehr böse weil Du denkst das der es sein kann, ich habe schonmal gesagt, das ich mir Andal als Siggi vorstellen könnte, da hat mich auch keiner ermahnt, ich weiß aber halt immer noch nicht ob er es ist oder eben nicht, das wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Gruß... Udo
-
Ach, wie immer was vergessen:
Ist auch nicht so schlimm wenn wir es nie erfahren sollten, wer Siggi ist, denn dann ist und bleibt er eben ein Mythos.
Gruß... Udo
-
Andal war auch einer meiner Tipps, der andere wäre Wolfgang...
Grüße
Fabian -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!