Wo bleibt Siggi reloaded "Siggi und der Zeitungsfritze&

  • Ich kenne den perfekten Schreiberling dafür, nämlich GFT oder auch Olav genannt.


    Er könnte doch einfach hier und da mal so ein Geschichtchen vom Stapel lassen, oder?


    Die müssen ja nicht unbedingt wahr sein, hauptsachen lesen und drüber lachen können und da ist Olav genau der richtige.



    Bitte bitte Olav, schreib uns ein paar lustige Geschichten. ;)



    Gruß... Udo

  • Zitat von Diox

    Ja ist toll zum lesen, leider die Vorletzte


    Die Blinker-Radaktion kann den künstlerischen Vater von Siggi bestimmt dazu überreden, Siggi wieder aufleben zu lassen :lol:


    Geld sollte keine Rolle spielen - notfalls mit der Unterstützung von Karion. Soll ich mal in der Zentrale anfragen?? 8)


  • Kurz und knackig ist er :)
    Aber du wirst "namentlich" erwähnt.
    Im Blinker steht übrigens 81cm...
    Druck dir am besten schonmal Autogrammkarten... ich denk du kannst davon ausgehen, demnächst öfter mal auf der Straße angesprochen zu werden.
    Sind schon die ersten Anfragen als Müritz-Guide eingegangen? :) ;)


    Zitat von Gerd aus Ferd

    Die Blinker-Radaktion kann den künstlerischen Vater von Siggi bestimmt dazu überreden, Siggi wieder aufleben zu lassen :lol:


    Wie ich gehört habe, soll's Siggi's Schöpfer gesundheitlich nicht so gut gehen... ich weiss nicht, ob man auf ne Fortsetzung hoffen kann :cry:

  • Haha, Hard beat, Autogramme jibbet keine, anquatschen is nicht, sonst Fresse Dick und als Müritz guide gab es bisher keine Anfragen, das wäre auch zu teuer, meine Anfahrt, Kost, Getränke und Logie, da werden die ja arm. :badgrin:



    @all: Was hat denn der Schreibvater von Siggi?


    Wenn ihn jemand kennt, bestellt ihm gute Besserung von mir und richtet ihm aus, das seine Geschichten wirklich erstklassig sind.



    Gruß... Udo

  • Der treibt sich sicher hier im Forum herum, aber bis auf ein paar wenige User hier weiß keiner wer es ist und die die es wissen werden es sicherlich nicht veraten. ;)


    Ich weiß es nicht, NOCH NICHT! :lol:


    Aber wer es auch ist, denke ich das wir ihm alle gute Besserung wünschen.



    Gruß... Udo

  • Ne, das denke ich nicht, denn das sind ja nur Mutmaßungen und keiner der es weiß würde dann sagen ja, der ist es und du bist sehr böse weil Du denkst das der es sein kann, ich habe schonmal gesagt, das ich mir Andal als Siggi vorstellen könnte, da hat mich auch keiner ermahnt, ich weiß aber halt immer noch nicht ob er es ist oder eben nicht, das wird wohl immer ein Rätsel bleiben. ;)



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!