Wo bleibt Siggi reloaded "Siggi und der Zeitungsfritze&

  • Tom, Du alter Illusionenkaputtmacher. ;)


    Naja, jetzt wissen wir ja schonmal wer es nicht ist.
    Der Kreis wird immer kleiner. :lol: , bleiben ja nur noch ganz wenige übrig, da das Forum ja so klein ist hier. :badgrin:


    Gruß... Udo

  • Ich könnte es mir auch bei Dir vorstellen, aber Du bist zu jung!


    Könnte auch Olav, Gerd oder Schorsch sein, ich weiß es beim besten Willen nicht. :cry:


    Naja, irgendwann platzt die Bombe sowieso.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Nö, ich bin raus - dazu bin ich zu jung.


    Ich tippe auf einen Moderator, dessen Nick sich nahezu so anhört, wie das hochdeutsche Wort für das odenwälderische Bulldogg 8)


    Denkste nicht, dass Trecktor auch noch ein wenig jung dazu ist ? Als Siggi geboren wurde lag er wahrscheinlich gleich neben Trecktor im Babyzimmer :lol: .

  • Zitat von Zanderschreck


    Denkste nicht, dass Trecktor auch noch ein wenig jung dazu ist ? Als Siggi geboren wurde lag er wahrscheinlich gleich neben Trecktor im Babyzimmer :lol: .


    Ich kenne ihn ja nicht persönlich. Ok, ich hätte mal ein wenig hier auf der HP stöbern können und Euere Profile ansehen, da hätte ich einiges erfahren können.


    Vielleicht ist er ja auch übernatürlich talentiert und hatte mit zwei zarten Jahren eine derartige Fantasie, die er zu Papier bringen musste. :lol:




  • Alles falsch Udo, alles falsch. :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!