Wieviele Ruten dürft ihr gleichzeitig nutzen ???

  • Wenn Du uns zu Deinen "Schandtaten" eine Erklärung gibst, dann schaut die Sache schon etwas freundlicher aus. So wie Du sie bis jetzt hier dargestellt hast, bleibt uns nur der Schluß, dass Du ein anglerischer Radaubruder bist, schließlich kennen wir von Dir nur das, was Du zum Besten gibst. Dann darft Du Dich aber auch nicht beschweren, wenn es hier harsche Worte der Kritik hagelt.

  • Zitat von LeonDX

    Also, ich muss mal was klar stellen.
    1. Die Aalschnüre mache ich nur, wenn mir langweilig ist ( was nur selten vorkommt ).


    Das ist aber ein schlechtes Argument! Langeweile rechtfertigt nämlich in keiner Weise eine nicht waidgerechte Angelart.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

  • Zitat

    Achja, was habe ich den verdient ? Den Tod


    Bestimmt nicht. Die Todesstrafe ist Gott sei Dank abgeschafft.


    Zitat

    Fischereischein entzug, geldstrafe ?


    Damit wirst Du sicher rechnen müssen, wenn Dich mal einer erwischt (oder hinhängt).

  • also ich finde jeder sollte sich erst mal an die eigene nase fassen den wer von uns hat noch nie was verbotenes beim angeln getan.
    ich sag nur: wer im glashaus lebt sollte nicht mit steinen schmeissen!
    ausserdem sind wir ganz von der diskusion abgekommen wie viele angeln mann gleichzeitig fischen kann.




    mfg

  • Danke Zanderfischer, ich bin ganz deiner meinung. Wir haben alle unsere Schandtaten ( außer Deckert, der ist ja eh der Beste ).
    Und im gegensatz zu einigen anderen, stehe ich dazu. Und ich versuche meine Schandtaten mit ein bissl Witz zu vermitteln, aber den witz erkennt hier wohl keiner =(.

  • Ich bin keineswegs der Beste, nur einer der sich an die Regeln hält. Könnt Ihr mir glauben, oder es lassen. Ist nun mal Tatsache. Ich gehe lieber als Schneider nach Hause, als zu Illegalen Mitteln zu Greifen. Und Spaß macht es mir auch nicht, Fische zu Quälen. Und falls mir mal Langweilig sein sollte, fallen mir immer noch 1000 bessere Sachen ein, als loszuziehen und dann Aalschnüre auszulegen. Aber das Verstehst du bestimmt nicht, Leondx. Es gibt in der Tat noch Angler die sich an Schonzeiten, Waidgerechten Umgang mit der Kreatur Fisch, sowie Schutzzonen halten. Stellt euch mal vor, alle würden es wie unser Leon machen. Da könnten wir uns alle aber mal Fix ein neues Hobby suchen gehen, weil dann Naturschützer über uns wie die Heuschrecken herfallen würden. Aber ich glaube fast, das Versteht unser Leon auch nicht. Und bitte, Versuche nicht mich auf deine Schmutzige Ebene Herunterzuholen.

  • Erstmal den Kopf zum Denken anmachen Leon, das war auf meinen Vereinssee und andere Gewässer bezogen, in denen ich Angeln gehe. Und du bekommst schon noch deine Strafe, wirst schon sehen, dich Erwischen Sie ganz bestimmt mal.


    Zitat Leon:


    Und ich versuche meine Schandtaten mit ein bissl Witz zu vermitteln, aber den witz erkennt hier wohl keiner =(.



    Ne, da kann ich beim Besten Willen nixs Lustiges dran Erkennen, Fische zu Quälen. :!:

  • Sorry LeonDX, aber Du hast Dich mit Deinen Äußerungen selbst in die Ecke gestellt, die Dir jetzt offensichtlich nicht zu gefallen scheint. Es waren bestimmt nicht die User dieses Forums, die gesagt haben, der LeonDX ist der Bad Boy, endlich haben wir ein unschuldiges Opfer. Du selbst hast Dich damit gebrüstet, es mit den Spielregeln nicht so genau zu nehmen. So ist es nur logisch, wenn jetzt die Vielzahl unserer Mitglieder davon ausgeht, dass Du es laufend so hältst. Die Beiträge, die dazu geführt haben, stammen eindeutig von Dir. Mach also nun den Usern nicht den Vorwurf, etwas gegen Deine Person zu haben. Der Auslöser für die ganzen Stimmungen gegen Dein Handeln bist Du selbst.


    Du hast leider den Fehler begangen und gegen einen enorm wichtigen Kernsatz verstoßen.


    There is never a second chance for a first impression!


    Leb' damit, versuche Dich zu rehabilitieren, oder lass es bleiben, aber ziehe Deine Schuhe nicht den Usern an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!