Angler-Online

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine ganze Menge Zeit kostet, Zeit, die irgenwann auch mal anders genutzt werden muss. Da muss man schon mal Prioritäten setzen. Schade ist dann natürlich, das ein derartig großartig laufendes Projekt in die Binsen geht.


    Aber wie das im Leben immer so ist... ein Ende ist auch ein Anfang. Wer weiß, was als nächstes kommt oder was z.zt. in denKinderschuhen steckt und noch richtig was wird.


    Nehmen wir mal Blubbs & Bonfishs FliegenSwap-Projekt .... soweit ich bisher gesehen habe, ist es in Deutschland recht einzigartig.
    Hoffen wir mal darauf, dass da noch mehr passiert, dann wird das auch mal eine richtig große Sache ... ein tolle Sache ist das schon.


    Also, schade um AO... aber "Thats Life!"

  • Ich könnte euch ja ellenlange Erklärungen dazu abgeben, was da nun wirklich passiert ist und wer sich wie benommen, besser gesagt danebenbenommen hat. Es war wirklich sehr unschön und beschämend.


    Aber das ändert auch nichts mehr, wirbelt sinnlosen Dreck auf, entspräche nicht meinem Stil und auf toten Pferden prügelt man nicht mehr herum!

  • Zitat von Yog

    Nehmen wir mal Blubbs & Bonfishs FliegenSwap-Projekt .... soweit ich bisher gesehen habe, ist es in Deutschland recht einzigartig.
    Hoffen wir mal darauf, dass da noch mehr passiert, dann wird das auch mal eine richtig große Sache ... ein tolle Sache ist das schon.


    Ob da noch mehr passiert ist, würde ich mal behaupten, abhängig davon, wie die Rückmeldungen sind und die Bereitschaft die Fliegen beim nächsten Versuch auch mal zum Termin einzuschicken.


    Grüße
    Fabian

  • Hallo,


    Zitat

    Ob da noch mehr passiert ist, würde ich mal behaupten, abhängig davon, wie die Rückmeldungen sind und die Bereitschaft die Fliegen beim nächsten Versuch auch mal zum Termin einzuschicken.


    Mensch Fabian, jetzt ist doch die beste Zeit für Swaps - gutes Mittel gegen Schonzeitkoller. Ich hätte durchaus wieder Lust, an einem teilzunehmen.


    Dann lech man los, nech :D :D


    Cheers

  • Naja - irgendwie habe ich es so kommen sehen.


    Trotzdem schade - dass es gekommen ist und wie es gekommen ist.
    Und vor allem: Wie viel Herzblut von vielen über Jahre hinweg vergossen wurde - für nix.

  • Zitat von Yog


    Nehmen wir mal Blubbs & Bonfishs FliegenSwap-Projekt .... soweit ich bisher gesehen habe, ist es in Deutschland recht einzigartig.


    Guck mal im Fli*hust*Fi Forum ;)


    Da sind bestimmt schon 25 solcher Dinger online ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!