Karpfen?? Ich kann mich an eine Studie erinnern (in irgendeiner Zeitschrift), die hatte ergeben, dass ein im Becken lebender Huchen zuerst die Forellen verputzt hat, dann alles andere und ganz zum Schluss erst Karpfen. Äschen wurden von ihm übrigens nach einem Geschmackstest gänzlich verschmäht.
Deshalb wundert mich, dass er Karpfen gefuttert hat, gibt es in der Iller nicht einen ausgezeichneten Forellenbestand?
Wahnsinnshuchen aus dem Inn
-
-
Eigentlich schon, aber man isst doch auch lieber was einem in die Finger kommt, zudem kann es sein dass der huchen bei Dreckwasser gefangen wurde und in einer Staustufe, aber das weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Mfg Simon
-
Warum vergiss es Udo???
Gruß... Udo
-
-
Auf Huchen fischt keiner zufällig und wenn doch zufällig einer beisst, dann gewinnt entweder der Huchen, oder es war noch eine "Huchenlarve". Außerdem kannst du die bayrischen Flüsse mit Huchenbestand und die Huchenreviere ganz allgemein, nicht mit den Flüssen vergleichen, die du so aus deiner Gegend kennst.
Der gute Mann war ganau auf solche Fische aus und weil er das dementsprechende Gerät benützt hat, blieb er auch der Sieger.
-
wo kann ich mir die bilder angucken
würd mich echt ma interesieren -
richtig das dieser gezielt auf Huchen geangelt hatt und warum er mit einen 90g schweren bleikopf geangelt hatt is auch klar weil man muß den Köder dierekt am grund führen und bei starker strömung reichen meistens keine leichteren
-
-
der huchen is mal echt nicht schlecht)) .....
soweit ich weiss... werden im inn ( http://www.kreisfischereiverei…angfotos/anglerfotos1.htm ).. immer wieder mal ähnliche exemplare an land gezogen ... auch die isar im münchner stadtgebiet hat einige gute huchen-fänge zu bieten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!