Nash Boilie !!!!

• Hatte mit den Whiskey Boilies gute Erfolge dieses Jahr, meiner Meinung nach sind die besten Boilies der Welt aber Nutrabaits (Trigga), Crafty Catchers und meine selfmades ;) . Aber die Nash&s kommen schon unter meine Top 5 der Boilies.

Sehr gut habe ich auch auf Boilies aus the addicted Mix von RH mit Monster Crab Flavour gefangen. Werde diesen Mix nächstes Jahr verstärkt fischen.

• den besten Boilie (Köder) gibt es gar nicht alle sind gut fängig ! Man hört auch immer wieder das Englische fertigboilies die besten sind. Daran glaube ich nicht. Es kommt darauf an wo man den Köder präsentiert,wenn man ihn an der falschen stelle präsentiert z.B.: da wo sich nie Fische aufhalten nützt der beste Köder nichts. Wenn man einen richtigen Hot Spot gefunden hat kannst du den Karpfen mit allem fangen.

• Ich finde die total super, fische erst die erste saison richtig auf karpfen und die erfolge konnten sich für einen carphunter neuling echt sehen lassen meine ich, boilie rollen will ich nächstes jahr mal ausprobieren mal sehn ob ich denn damit mehr fange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!