Bitte um Unterforen im Meerforellenforum

• Hm .. dieses Unterforum hat zwar momentan deutlich mehr Posts als die Bastelecke und ist damit nur knapp hinter den Rezepten auf dem vorletzten Platz in der Anzahl der Beiträge .... also da gäbe es sicherlich mehr gründe in anderen Bereichen. Agesehen davon, finde ich es übersichtlich.

• Stimmt. Es würde auch noch kleiner werden wenn man beispielsweise Fangmeldungen nimmt und zusammenfasst zu einer Rubik. Nur dann würde es auch sehr übersichtilch und angemessen klein, was vielleicht dazu führt das auch mehr Leute sich hier beteiligen und nicht auf anderen Hompages wo sehr viel mehr Angelprodukthierarchie betrieben wird seitens der Homepagebetreiber. Außerdem gibt es hier wesentlich mehr gute Infos von wesentlich versierteren Leuten als anderswo. Ist doch schade das sich hier so wenig tut.
    Also ein Rubik Fangmeldungen und dann vielleicht noch ein zwei andere das würde dann doch schon schöner aussehen aber nicht so viele wie auf .... nein nein nein ich sag nix :D

• Hi Broder,

ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich viel sinn drin weitere Unterforen für den Meerforellenbereich zu erschaffen. So wie es ist find ich es schon gut und auch nicht wirklich unübersichtlich.

Nur du hast recht, wäre wirklich schön wenn sich mehr Leute dran beteiligen würden. ;)

Gruß

Tom

• Das ist ja schlimmer als in meinem Dackelzüchterverein hier :D klar wir sind hier ein Unterforum und das kann auch so bleiben trozdem herrscht hier Themenchaos ohne Ende und es ist kaum möglich was schnell rauszupicken und das Bedeutet das es hier doppelte Themenrubriken gibt und keine Chance was schnell mal zu finden.
    Na jetzt werde ich wohl des Unterforums verwiesen ?
    das geht schon wesenlich übersichtlicher auch durch farbiges Hervorheben von Rubriken wie aktuelles in Sachen Fängen (muß nicht für jeden Monat ein neues Thema sein das dann nach dem der Monat rum ist irgendwo landet im Wust und eine Rubike für Veranstaltungen Neuerscheinungen von Gerätefragen/Technikfragen bezüglich der Meerforellenangellei oder Fliegenfischen auf Meerforellen ( wird auch immer mehr gerade im Herbst )
    Aber klar wenn das hier ein Unterforum ist dann darf es das wohl nicht geben aber gibt es da denn keine andere Lösung es irgendwie übersichtlicher transparenter zusammenzufassen in einem Unterforum indem man altes oder wenig aussagekräftiges einfach mal löscht und Themen zusammenfasst ?

Ein doofes Beispiel mal Köderführung ja ja ja ja schonwieder :D da könnte man so vieles zusammenfassen und dann hätte man schon eine ziemlich geiles Thema mit viellen Hits und dann kommen auch mehr hier !
    Wird anderswo auch so gemacht aber hier holt doch keiner mehr ein altes Thema nach vorn trozdem sind diese alten Posts in den neuen Themen in anderen Foren immer integriert und zusammengefasst - das macht Sinn in dem Fall und sieht besser aus und nach mehr aus ! Anderswo sind auch nur immer ca 10 Leute die son Forum am Leben erhalten und immer die selben nur man merkt es nicht sosehr, dh da gibt es auch nur sehr wenig Fragensteller ohne das man es mitbekommt. Es muß ja nicht rumgeblödelt werden zwischen alten Bekannten das finde ich megaabtörnend und würde ich sofort unterbinden, weil das schrottet total was neue Fragensteller angeht - zumal die auch oft verblödelt werden auch von Mods und das ist auch Müll und solche Foren gibt es im I net schon zu genüge denke ich.
    So ich muß jetzt mal Zähnebürsten/Rasieren ist ja schonwieder 10 ( morgens ) und achso das muß ja nicht alles Heute passieren.
    Nur mal so gesagt für die Zukunft - die nächsten Monate ich weiß ja das das viel Arbeit macht und ich hätte auchnicht die Zeit dazu.

:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!