Oder die Beschwerung eines Mordopfers...
Der größte müll
-
-
man man man was ihr alles so fangt da wird man ja neidisch :p ich habe bis jetztt nur einen koffer und fahrräder dran gehabt
-
ich hab auch ma ne Falle für Angler gefangen: Und zwar zwei Tüten, die mit Monozusammengehalten wurden und voll mit schlamm waren.
Die Lagen genau dort wo ich meine Hechte meistens überliste. -
-
hab heute einen richtig schönen einkaufswagen gefunden, der lag aber an einer Stelle, wo ich mich frage, wie der da hingekommen ist.
MfG Maffong -
Ich glaub' mein einziger seltsamer Fang war ein kapitaler Pizzateller aus weissem Porzellan, verpackt in einer durchsichtigen Mülltüte. Der Gute hatte stolze 35 cm (gewogen hab' ich ihn nicht), und ich hab's nicht über's Herz gebracht ihn zu releasen. Er ist also bei mir in der Küche gelandet - an der Wand=).
GRZ:
J@Y -
An oder auf der Ostsee geht einem einem schonmal der ein oder andere Krempel an den Haken
Sehr viel Spaß macht mir die Angelei mit Pilkern auf alte Netzstücke zudem betreibe ich diese auch sehr Erfolgreich Auch vom Land aus sind gelegentlich Fänge von Drachen möglich, hin und wieder auch mal nen Kite, aber da muss man schon Glück haben, ich habe selber auch noch keinen erwischt, gut so.
Ansonsten jede Menge Plastiktüten, filetierte Dorsche, Montagen und Holz, aber irgendwas brauchbares war leider selten dabei, schade eigentlich.
mfg Tristan
-
-
Hab gestern beim Spinnen nen Ast rausgezogen mit 2 Wobblern und 4 GuFis dran, die GuFis waren aber alle von mir
ansonsten noch nichts in 10 Jahren Angeln an den Haken gegangen was nicht wie Fisch oder Ast aussieht. -
Bei all dem was man hier zu Lesen bekommt kann man ja fast nicht mithalten.
Da erscheinen mir meine Taucherbrille und ein wenig Kleinnkram ja fast Lächerlich.
-
So direkt Müll geangelt habe ich eigentlich noch nicht .. aber dafür habe ich eine große Leidenschaft und die heisst Posensammeln. Ich weis nicht was die Angler an unseren Gewässern so treiben aber ich habe dieses Jahr insgesamt 8 Posen am Wasser gefunden und vereinahmt .
-
-
Ich hätte diverse Mützen (Südwester) vom Fischer im Angebot, die meisten waren mal gelb oder orange..
Gelegentlich gabs auch mal den einen oder anderen toten Wasservogel, "schwarz" aufgestellte Reusen, sowie eine kleinere Tüte mit unbekannter Substanz - ca. 2 Kg schwer.
Da der Inhalt irgendwie giftig aussah hab ich sie ohne Prüfung des selbigen entsorgt... (erklärt das die vielen verpilzten Friedfische ? ) -
Hab heute den BullDawg von meinem Freund rausgeholt der da schon ziemlich lange lag. Mein Freund hat sich auch noch nen Spinner rausgeholt.
MfG Maffong -
als ich am Sonntag so ein kleines türkisfarbenes Bändchen mit watteresten aus dem Wasser gezogen habe war ich froh, dass sich Zellstoff ziemlich schnell im Wasser auflöst
-
-
Pfui
-
grundmontagen hab ich schon sehr oft gefunden.jedoch habe ich vor 3 jahren beim schleppen mit einem tieflaufenden wobbler eine verostete angel gefangen.das war spass pur.
mfg Fishing-IS-LIFE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!