Ich finde das echt eine coole Idee mit dem Teich. Was willst de denn alles rein setzten???
Unser neuer Teich !
-
-
Moin.
ich glaub das wird ein tolles projekt fürs jahr 08.
Bin mir sicher wir kriegen mit ner cam was geregelt bekommen.
Damit das fetzt muss aber die wasserqualität supi sein, sonst sieht man ja nichts...man sehen was das noch so bringt. Einstweilen hab ich hier mal ein paar winterliche fotos von der teich baustelle...
-
Mokkis Schärengarten
-
-
Das wird, Mokki. Ich sehe Fortschritte, in deinem "Garten"!
-
die Kabel für die Webcam hab ich mir dann doch 'n Bißchen unauffälliger vorgestellt, Mokki!
-
Jetz bin ich schon ein wenig von dir entäucht, Jonesy. Das weiß doch jedes Kind das bei diesen Temperaturen die Empfindlichen W-Lan Kabel eine Schutzhülle brauchen. Oder hast du das Eis nicht gesehen?
Gruß Feeder
-
-
Zitat von Feederfreak
Jetz bin ich schon ein wenig von dir entäucht, Jonesy. Das weiß doch jedes Kind das bei diesen Temperaturen die Empfindlichen W-Lan Kabel eine Schutzhülle brauchen. Oder hast du das Eis nicht gesehen?
Gruß Feeder
W-LAN-Kabel im Freiland? Und wenn die gestohlen werden? Die sind doch so sauteuer.
-
Müsst ihr aufpassen... Bei uns wurden auch wieder erst 2000 Meter von dem W-LAN Kabel geklaut!
@ Mokki: Das wird das wird.... Wenn dann erstmal das Wasser wieder raus ist dann gehts ja gut weiter. Oder du setzt Schlammspringer rein :p
Und mit der Cam hört sich doch vielversprechend an! Wenn das klappt wäre es zu geil
-
Zitat von SkYlaX
W-LAN-Kabel im Freiland? Und wenn die gestohlen werden? Die sind doch so sauteuer.
Ach sooo teuer sind die nicht. In ebay bekommt man schon 100 Meter für 10 EURO.
Wenn man 1000 Meter kauft, bekommt man gratis eine Luftgitarre dazu.Zurück zum Thema: Das mit dem Teich wird schon Mokki.
Sieht echt gut aus bis jetzt. -
-
SO, es geht weiter!!
Hier mal ein paar ansichten vom Teich, der mittlerweile fertig ist...
Es sind sogar schon seerosen und andere pflanzen drin.Heute steht das wasser bis genau unterm steg, ein überlauf schützt davor, das es noch höher kommt. Wie findet Ihrs?
-
Was kostet die Tageskarte Mokki?
Nee, mal im Ernst, macht schon was her Mokki!!!
Was gibts denn demnächst für Spezies in eurem Hausgewässer?
Was macht die Webcam?
-
Also so tief hätte ich nicht gedacht dass Dein Teich wird ....
Da kannste ja die Titanic samt Schornsteinen versenken
-
-
Ich würd ja schwarzbarsche geil finden, weiss aber nicht, ob das so ok wäre, weil natürlich ist des ja nich.
Karpfen wirds sicher geben, Aale auch, ich denke mal da wird sich einigies finden. -
dat sind über 5 meter tief in dem loch... und ne saugeile scharkante, wa?
-
Der Teich ist echt nicht schlecht. Vielleicht mal wieder ein ganz klassischer Besatz, z.B. statt den Karpfen Schleien einsetzen ? Hätte auch was Egal, auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man das Gewässer direkt vor der Haustüre hat
-
-
omg das ding ist groesser als unser vereinsteichXD
-
Na das ist mal ne nette Pfütze, das erste Bild sieht irgendwie aus, wie die Hopfenberge im Lake Eder - nur im Miniformat.
Lass mal Bilder "rüberwachsen", wenn der "Teich" bewachsen ist, alos so im Frühsommer. Nett gemacht - mein großes Kompliment zur gelungenen harten Arbeit.
-
Ich weiß, Neid gehört sich nicht - ich gönne es dir ja auch von Herzen - ABER ICH WILL AUCH SOWAS!
-
-
echt coll ich hätt auch gerne so einen Teich bei mir vor der Haustüre
-
Der ist ja echt super geworden! Gratuliere zum Privatsee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!