Unser neuer Teich !
-
-
-
Tolle Sache so ein eigener Teich in der Größe.
Mfg -
-
@ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!!
Dann komm ich auch zum TV gucken zu dir
-
Zitat von Schraube
@ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!!
Dann komm ich auch zum TV gucken zu dir
Da kann Ingo gleich ne Webcam fürs Forum installieren.
-
Zitat von Schraube
GEILE IDEE !!
Was kostet so ne Cam?
Die würd ich natürlich exklusiv fürs Forum schalten...
Und die ersten Drei Jahre können wir dann irgendwelchem Plakton bei Wachsen zusehen -
-
So ein Kamera - Abo würd ich glatt beziehen Mokki! Aber nur, wenn die Kanäle Zander und Hecht nicht extra kosten
-
Jo !!
Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
Kostet 169¤.
Das wäre doch was... -
Deinem 1000sten Beitrag solltest du einem ausführlichen Fotoreport bezüglich der Arbeiten an deinem Teich widmen. Ist schließlich ein magischer moment
Gab es eigentlich rechtliche Probleme? Bau- und Sicherheitsvorschriften usw? Für unseren 2,2m-tiefen Teich mussten wir das ganze Gelände abzäunen...
-
-
-
-
@ Mokki: Ja korrekt! Dann ist das ja auch schon geplant Und 3 Jahre Plankton gucken ist immer noch besser als deutsches Fernsehen am Mittag
Und preislich geht es ja... Vllt wird sie ja auch gesponsort für wissenschaftliche Zwecke
-
-
Eine geile Idee mit der Kamera.
Is dann quasi wie:
SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)
Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!!
Zurück zum Thema:
Wäre echt ne coole Sache mit der Kamera. Wenn das so einfach klappt, warum nicht ?Können ja mal ne Umfrage machen für MOKKI-TV.
-
Zitat von Schimpi
Eine geile Idee mit der Kamera.
Is dann quasi wie:
SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)
Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!!
Cool, Bikini Bottom in Ostfriesland, ich bin begeistert. Ich freu mich schon auf Thaddäus, Patrick und dem Unterwasser lebenden Eichhörnchen Sandy.
nicht lachen, ich find die genial!
LG Tina
-
Keine Angst Garnele, ich lach net.
Finde das genauso geil. -
-
Spongebob is kult ja?!
wird eine coole Dokusoap
-
Sehr schönes Projekt!!
Bin sehr neidisch auf dem See, wenn er dann fertig ist!
Würde auch sehr gerne auf meinen Grundstück einen schönen See haben. Aber bin ja noch jung, vielleicht klappt es ja noch -
Meine Stimme hat Mokki TV auf alle Fälle!
-
-
Jaaaaaaaaa Mokki TV !
Auch wenn Plankton jetzt nicht sooo spannend ist !
Aber wer weiß was da später mal los ist . -
Wir können ja eine Spendenhotline für die Kamera machen, bei mir wären 5¤ schon drinn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!