Sturmtief "Tilo" zieht über uns weg da könnte man

• War heute morgen kurz da, so richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht. Hab mir aber auch keine Wurfvorstellung angeschaut. Nur ein paar Snacks abgegriffen und dann bin ich weiter.

Wie fandet ihr es mit Mister "Wind ist nur ein Mentales Problem"?

• Zitat von Tom Rustmeier

Absolut geil! ;)

Allgemein war es eine absolut gelungene Veranstaltung!
    Man konnte sich auch echt gut mit den "Profis" unterhalten, da halt nicht sooo viele LEute unterwegs waren wie z.B. auf der Kolding Messe...
    Falls es sowas nochmal geben sollte, bin ich garantiert wieder den ganzen Tag da!

• War schon frustierend all diese Superangeler, habe auch gleich Minderwertigkeistskomplexe bekommen und mich am Buffet am Alkohol gütlich getan, dann ging es und ich habe mich dann richtig umschauen können :roll: war ja die totale Reizüberflutung igendwann bin ich dann nur noch orientierungslos umhergeeiert, gottseidank traf ich auf mein Fliegenfischeninstruktor ! Und Initiator der Veranstaltung Uwe Calin der mir gesagt hat das Henrik Mortensen gerade wirft und wo und wie ich dahinkomme. Habe leider keine Digitalkamera, dh es dauert noch etwas bis ich hier ein paar Fotos reinstell.
    bis denne
    PS. Achso hoffe immernoch und geb es nicht auf daß ich euch auch mal ein Fisch an der Fleige aus der Ostsee präsentiere hier, hab ein paar Stunden gewedelt leider nix bisher.

Zitat von Tom Rustmeier

Prima! - hab Ihn ja schon auf der DvD und im Film gesehen doch in natrura ist es noch beeindruckender will auch so werfen können wie H. Mortensen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!