Fliege am Spinner

• Mmmh joa hallo ersma ich hätt da ma ne Frage und uwar is an einem meiner Forellenspinner hinten so eine weisse Fliege dran. Naja jedenfalls hab ich mitlerweile da so viele bisse und fische drauf gehabt das von der Fliege sogut wie nix mehr da is. Und meine Frage wie kann ich jetzt die weisse Fliege wieder erneurn???????

Danke scho ma für die antworten

Mfg Killerkiwi

• dukannstdireineneubindenundhintendranhängenoder einenbekanntenfragenderfliegenbinderistunddirvielleichteineneuebindet
    undwennduaußerdensatzzeichenauchnochdieleerzeichenweglässtwirdjederdeinepostingsgutlesenkönnen

Cogito, ergo sum.
    Credo, ergo intelligo.
    Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Einmal editiert, zuletzt von reverend ()

• ich schließe mich reverend an, für die nicht Fliegenfischer:

Kneife den alten befiederten Haken vom Drilling ab, kaufe dir einen Streamer in ähnlicher Größe und Farbe und befestige ihn mittels eines kleinen Sprengringes am Spinner.

"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

• ich schließe mich auch an...
    Es gibt Drillinge mit Federn zu kaufem aber ob da genau deine Farbe dabei ist kp...

Ich weiß aber das die Firma Mepps das als ersatzteile hat aber leider nicht in Deutschland! Muss du mal in Amerikanischen I-Angelshops gucken, ob du da etwas findest!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!