Frage zu Fox!!??

  • Hallo zusammen ich bin eigentlich kein Karpfenfischer. Aber diese Frage könnt ihr mir glaub ich am besten Beantworten.


    Ich wollte wissen ob FOX ihre Ruten selber machen?
    Ob der Blank von Fox selber ist??
    Bei den meisten Ruten ist es ja so das sie irgendwo in China Produziert werden und dann einfach eine Marke darauf geklebt bekommen.
    Ein freund von mir hat gesagt das sei bei Fox auch so!!


    Stimmt das?


    Danke für eure antworten!!

  • Grundsätzlich stimmt das, aber bei Produktionen in Fernost gibt es eben solche und solche. Die Fox Sachen, besonders die Ruten, sind zwar teuer, sehr teuer, aber trotzdem ihr Geld wert. Mögen unterschwellige Neider es auch anders beurteilen. Es ist eine Tatsache. Nebenbei vertreiben sie Ruten, die es bei anderen gar nicht, oder nur sehr selten gibt. Zum Beispiel die Friedfischruten von Fox.

  • Danke erstmal für die bisherigen Antworten.


    Ich habe mir eine Castrute von Fox gekauft (Dave Kelbrick Reflex).
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur schade das es einbischen schwer ist (210g 1.90m 20-100WG).
    Ich habe dafür um die 250 Euro bezahlt. Die Rute hat einen FUJI Rollenhalter.
    Keine Ahnung was für Ringe dran sind??
    Egal ich bin sicher das es eine gute Rute ist. Habe gestern 2 Hechte (65cm 63cm) gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!