Kann mir jemand etwas zu der Shimano Stella 4000FB sagen würde die mir gerne holen is die für Karpfen ok Und als Rute die Fox Roberto Ripamonti Titanium Pro 3.25lb Danke mfg Andre
Neues Karpfenset
-
-
Also die Stella wäre mir viel zu schade zum Karpfen angeln. Die Stella ist eher ne Spinnrolle. Ich würde dir als Rolle eher ne Baitrunner von Shimano empfehlen.
Gruss
-
Ich kenne die Stella (leider) nicht. Konnte mich bisher nur durch lesen und hören von deren Qualität überzeugen, alle Berichte waren absolut positiv, deshalb könntest Du sie bedenkenlos auch zum Angeln auf Karpfen einsetzen. Sie ist wohl robust, langlebig und hat wohl eine gute Bremse - dieses sind zumindest für mich -Kriterien für einen Rollenkauf. Und nicht nur zum Karpfenangeln.
-
-
Wenn du was wirklich edles als Karpfenrolle suchst, dann riskiere mal einen Blick auf die diversen Basia Modelle von Daiwa!
-
Ich danke euch werde mir die DAIWA TOURNAMENT BASIA CARP QD holen für Karpfen. Und die Stella als Spinnrolle mfg
-
Da muss Geld daheim sein
Viel Spaß mit deinen neuen Rollen,
Gruß Feeder
-
-
Zitat von andal
Wenn du was wirklich edles als Karpfenrolle suchst, dann riskiere mal einen Blick auf die diversen Basia Modelle von Daiwa!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!
Außer, die Stella kann man sicherlich auch zum Karpfenangeln nehmen, auch wenn ich sie noch nicht gefischt habe! Zur Rute kann ich nichts sagen! Aber die Daiwa Rollen sind wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!