Wer kann mir mehr über die Ahr erzählen, als im Gewässerspiegel steht?
Ich bin vor allem am Abschnitt zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und der Mündung in den Rhein bei Sinzig interessiert.
Dank im Voraus.
Andal
Wer kann mir mehr über die Ahr erzählen, als im Gewässerspiegel steht?
Ich bin vor allem am Abschnitt zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und der Mündung in den Rhein bei Sinzig interessiert.
Dank im Voraus.
Andal
Leider kann ich Dir mit Angeltipps hier nicht weiterhelfen, speziell nicht auf Friedfisch. Aber das Ahrtal soll ein exquisites Weinanbaugebiet sein.
Gruß donlotis
Danke, das weiß ich bereits. Die Ahr ist Deutschlands bedeutendstes Rotweinanbaugebiet. Aber darum gehts mir nicht so...
Mich wird es ab sofort recht oft dahin ziehen, jedenfalls mittelfristig und gerade der Mündungsbereich der Ahr sieht so gut aus. Ich wette, dass es da auch nicht nicht wenige Döbel und Barben aus dem Rhein hin zieht.
Also wer weiß was???
Klar...........
Wusste ich's doch Du kannst es halt nicht lassen...
P.S. Komm doch auf dem Weg an die Ahr mal bei mir vorbei, am Main gibt's auch schöne Barben
Wieso sollte ich auch!?
Der Mensch in seiner ungehemmten Vermehrungssucht
Ich plaudere ja wirklich sehr gerne mit euch, aber gibts hier keinen, der zu diesem Gewässer etwas an Information hat?
Ich kenne die Ahr eigentlich nur aus Bad Neuenahr und zwar von spazieren gehen. Ich würde auf jeden Fall mal was für Forellen mitnehmen, wenn die Schonzeit vorbei ist.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemanden, der in der Ahr fischt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!