Welche geflochtene Schnur für das Spinnfischen?

• Was mich immer ein wenig wundert, daß eine Schnur sehr selten zur Sprache gebracht wird.
    Raptor.
    Ich fische diese Schnur schon seit einigen Jahren und habe bisher noch nichts negatives feststellen müssen.
    Manch einer wundert sich vielleicht über die verhältnismässig geringen Tragkraftangaben. Im Gegensatz zu manch anderen Herstellerangaben sind diese jedoch korrekt.

• Das ist defintiv nicht normal. Wenn ich die Spiderwire im Laden kaufe ist die Schnur steif und die Farbe ist nicht ausgeblichen. Da sollte man vielleicht doch nicht auf das vermeintliche Schnäppchen reinfallen und die paar Euros mehr ausgeben. ;)

• also meine spiderwire ultracast ist gelb - könnte aber greller sein , wirkt ein bisl matt . aber zum gufi reicht es trotzdem.
    jaja bei ebay gibt es mehrere anbieter die selber fireline spiderwire u. whiplash in beliebigen lauflängen anbieten und dafür garantieren das es sich wirklich um diese schnur handelt aber ob die längen stimmen ???
    schon bei 1m zu wenig und tausenden kunden wäre es heftiger beschiss .
    lieber direkt die karton längen kaufen.
    und ich bin der meinung das ca.130m zum gufi reichen. und wenn nicht gibs ja die 270m spulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!