Hallo,
Habe mir vor für die nächste Saison 2008 ein neues Zelt zugönnen.
Meine auswahl viel auf das Nash Groundhog FS! Nun das Problem : Ich hab kein Deutschen Versand gefunden die das Umbrella vermarkten , lediglich nur Britische Firmen die es für 175 Pfund also so ca. 245 euro anbieten.
Hat einer erfahrungen mit diesen Zelt oder kennt einer eine Firma seines Vertrauens die es verkauft?
MFG Lennard
Nash Groundhog FS
-
-
Weis denn keiner was?
-
Nö sry, ist ja auch eines der Zelte die ehr selten gefischt werden.
Bei uns an den Seen werden bevorzugt JRC Modelle verwendet, ab und zu sieht man auch mal ein Trakkerzelt. Das ist jedoch die Ausnahme. Ich kann mich seit diesem Jahr auch zu den "Eigenheimbesitzern" zählen. Bei mir wurds aber auch ein JRC STI-R Bivy, hatte von dem nur gutes gehört. Sonst könnte ich dir noch das FOX ECO Easy Dome empfehlen. Das hat n Kumpel von mir und der ist damit echt super zufrieden. Aufbauzeit geht gegen 0 und es hat den Vorteil dass der Grundriss quadratisch ist, d.h. es wird kein kostbarer Platz verschwendet. Das ist ja häufiger der Fall wenn man seine Liege in ein Dome stellt. -
-
Hallo, gibs hier auch gebrauchbare Antworten ? Wenn der Satz schon so anfängt.... : Nö sry, ist ja auch eines der Zelte die ehr selten gefischt werden.
Feederfreak , kennst du das Zelt?
MFG -
Hi,
ich kenne das Nash Groundhog als Normales Brolly, aber was bedeutet das FS?
Das normale Brolly ist absolut sauber verarbeitet, hat extrem viel Platz und hat als pfiffiges Feature einen art Türsturz der Verhindert das evtl. vorhandenes Wasser auf die draufschüttet, da es seitlich abläuft. Gaht zur Not auch mit 2 Liegen.
Gruß Feeder
-
Hi,
keine ahnung was das heisst, stand so in der Artikelbeschreibung, aber ich glaube das wird nur in UK angeboten?! Da kostet es um die 270¤
Kennst du sonst eine andere beschaffungsmöglichkeit?
MFG -
-
Hi,
mein Bekannter hat das Teil. Hat es damals beim Clemens in NÖ gekauft- ist nun schon fast 3 jahre her- ich würde es mir auch kaufen wenn ich nicht schon eins hätte.
Gruß Feeder
-
-
War ja nicht böse gemeint, aber mach mal ein grondhog kaputt , ich sag mal lieber nichts
MFG -
-
Ja,
da wird man sich hart tun- 3 Jahre harter Einsatz rund ums Jahr- Weder die Ösen für die Häringe noch die Reisverschlüss zeigen verschleiß, von den Tapes ganz zu schweigen...
Gruß Feeder
-
Hi,
Ist den der Preis von ca. 270¤ ok für das Brolly? -
Absolut gerechtfertigt. Kostet mal 420 Euro!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!